AcronisTrue Image 12-Video-Tutorials

machtnix

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
14
Hallo zusammen,
seit vielen Jahren habe ich Acronis 9.0 für meine Datensicherungen verwendet,bin tadellos damit zurecht gekommen.Da ich auf Widnows 7 gewechselt bin,funktioniert das nicht mehr,deshalb habe ich das Upgrade auf 12.0 gekauft.Aber damit komme ich nun überhaupt nicht klar,funktioniert irgendwie nicht.Von der 9.0-Version gab es so tolle Video-Tutorials,hat zufällig jemand einen Tipp,ob es die auch für die Version 12.0 gibt,und vor allem auf deutsch?Bei Google habe ich leider nichts passendes für mich gefunden.
machtnix
 
Probier mal "PING" Partimage is not Ghost --> Kosntenlos und perfekt nutzen wir in der Firma.
 
Ich nutze True Image schon seit Version 5 oder so. Habe aber nicht nur positive Erfahrungen gemacht. Mit Version 7 funktionierte mal ein zurück spielen des Backups nicht und die Partionstabelle wurde beschädigt. Die mußte ich dann recht mühselig mit so'n komplizierten englischsprachigen Festplattentool reparieren.

Aber ansonsten nutze ich True Image weiter unter WinXP, Vista und jetzt unter Win7 32 und 64bit. Ich empfehle das Programm auch im Bekanntenkreis und kenne auch niemanden der Probleme hat. Da wundert man sich schon, wenn das hier so liest.

@TE
Gibt doch unter acronis.de/ den Support/Dokumentation oder Knowledge Base und in Deutsch. Wozu brauchst Du da ein Video.
 
Zurück
Oben