News ACTA-Proteste als „milde Form des Terrorismus“

die blacklist an von der lobby finanzierten politiker hat sich soeben um einen weiteren eintrag ergänzt XD
 
Wir leben schon längst in Scheindemokratie, Überwachungs- und Polizeistaat.

Schade dass das viele Leute noch nicht begriffen haben, denn die große Masse muss aufwachen damit sich was ändert. Wahlen helfen hier auch leider gar nicht mehr, sind Mittel zur Ablenkung und "Kanalisation" von Volksgewalt.
 
copernix schrieb:
...
Am schlimmsten sind aber die Länder, die von den christlich geprägten Parteien regiert werden. Die Konservativen haben die im vergangenen Jahrhundert aufgebauten Arbeitnehmerrechte wieder abgebaut und versuchen es weiterhin. Es Profitieren jedoch nur die Reichen. Bestes Beispiel ist derzeit England,...

Das ist noch lange nicht vorbei, der Neoliberalismus wird noch stärker.
Bsp. aus dieser Woche, die private Pflegeversicherung wird nun durch unsere Steuergelder subventioniert. Aus der Abzocke der Riester Rente ist nicht gelernt worden, das gleiche nochmal.
Beispiel England, die hätten eigentlich aus den Desastern der Thatcher lernen müssen, haben sie aber nicht, genausowenig wie wir, schliesslich will man die Bahn ja immer noch privatisieren.

Aber zurück, da können so viele Fehler gemacht werden und so oft dagegen demonstriert werden, es wird sich nichts ändern.
Menschen, welche die demokratische Darstellung einer anderen Meinung als "milden Terrorismus" bezeichnen sind gefährlich. Die gehört milde abgewählt, falls Sie überhaupt gewählt worden ist.
 
Die Tante soll sich die Definition von Terrorismus durchlesen und schauen, ob diese nicht eher an die Machenschaften einiger etablierter Parteien zutrifft... - es wird aber sicher noch "besser" werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nomen est Omen -- buchstäblich. Die Dame heißt immerhin Gallo -- Spanisch = Hahn. Auf dem Misthaufen krähen, das kann sie ja schon mal sehr gut. :D
 
proud2b schrieb:
Ja, ein 23 jähriger Student, mit ein wenig Bob Marley.

Gute Wahl.
wer spricht von Wählen? Geht lieber demonstrieren, da habt ihr mehr davon!
Ich frag mich wann die Russen endlich das Gleiche tun wie die Amis und mal Geld an Occupy Bewegungen in westlichen Ländern klar machen. Ich wette die ganzen Harz4er würden dann auch endlich auf die Straßen gehen und es würde sich wirklich was ändern. Ansonsten: Traue keiner Wahl die du nicht selbst gefälscht hast :lol:
 
Zurück
Oben