• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Action-Adventure: Assassin’s Creed Syndicate bei Ubisoft kurze Zeit kostenlos

Danke für den Hinweis, gehört jetzt auch zur Bibliothek. Kurios - ich hatte definiv Black Flag - das wird mir nicht mehr angezeigt. :grr:
 
@der Unzensierte

Willkommen im Club. Ich war auch mal der Meinung., Black Flag und dieses Paris- AC abegegriffen zu haben.
Unity war das letzte Mal als ich nachschaute (irgendwann im Februar) noch da, das wurde ja schonmal verschenkt. aber scheinbar löscht Ubi hier ab und an mal was weg.
Wobei ich zugeben muß, daß ich die Geschenke von Ubi auch nie genutzt hatte.
 
Danke :D
1701283079399.png

Jetzt hat mein Ubisoftaccount genau 2 Games. Das hier und Unity das bei meinem alten Motherboard beilag als Goodie.
 
gekauft schon damals... 2015 {vielleicht hätte ich ein kleines bißchen warten müssen}
 
Hab mich gestern gefragt wie das in meine Bibliothek kommt und jetzt weiß ich es wieder. Da ich zuletzt viel Spaß mit Far Cry 4 von 2014 hatte, werd ich diesem Spiel jetzt auch mal eine Chance geben trotz der PS3 Optik.
 
frames p. joule schrieb:
werd ich diesem Spiel jetzt auch mal eine Chance geben trotz der PS3 Optik.
Das spiel war erst ab ps4 zu haben. Und so schlecht sah das damals auch nicht aus.
 
Zurück
Oben