G
garbel
Gast
Mr. Zweig, probier doch mal Bioshock(2) aus, vielleicht gefällt das mehr. Ist etwas gediegenere Action. Ich find's sehr geil und ziemlich atmosphärisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kartenlehrling schrieb:Ich spiele mit meinen 43 Jahren Wold of Tanks und dabei fühle ich mich nicht soo abgezogen von 14jährigen Kiddis.
http://worldoftanks.de/
fxdev schrieb:Hi Mister,
Ich bin schön Ü30 und habe ebenfalls damals Quake und Battlefield 1942 gezockt. Dann eine lange Pause und seit einiger Zeit wieder mit Bad Company 2 angefangen. Hatte am Anfang auch Probleme allerdings waren meine Reaktionen nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht. Problem war das ich am Anfang die Levels nicht kannte und wenig Übung hatte. Das lässt aber mit der Zeit nach und wie heißt es doch so schön, Übung macht den Meister.
Am Anfang ist Bad Company 2 schon frustrierend vor allem wenn man lange Zeit seine Skills nicht trainiert hat.
bitfunker schrieb:Mit 30+ ist die Welt der Ballerspiele entweder schon immer deine oder du kannst es vergessen.