• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Action SPiel für zu Zweit am PC

Alex44

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
808
Hallo!
Gibt es ein Action Spiel, dass man zu zweit an einem PC spielen kann (Entweder beide Tastatur oder einer Tastatur und der andere mit einem Pad)?
Ich lege mich nicht so genau fest wie das Spiel aussehen soll, da ich gemerkt habe, dass solche Spiele sowiso selten sind
 
an was ich mich noch erinnere ist "die chroniken von narnia" :D aber das is auch das einzige, was mir einfällt, das man zu 2. an einem pc zocken kann :D weiss nur nicht ob du auf sowas stehst
 
Mir fällt noch "Dynastie Warriors 6" ein.
Macht zu zweit sogar Spaß!^^
 
Left4Dead hat einen Splitscreen-Coop und Unreal Tournament 3 funktioniert auch im Splitscreen. Aber beides inoffiziell. Habs aber noch nie ausprobiert.

MfG
 
Na Street Fighter IV geht doch sicherlich auch.
Der Herr der Ringe macht auch super viel Spaß.:-)
 
serious sam 2
klasse spiel.

kayne and lynch auch. per controller
 
Ja Street Fighter 4 und Herr der Ringe fällt mir da auch nur ein...oder du musst dir nen coolen alten arcade shooter suchen ggf über emulator...sonst wüsst ich auch nix
 
Kane and Lynch hatte auch nen Splitscreen Coop afaik...

Der eine braucht aber nen Xbox360 Pad.

edit: kk wurd gepostet^^
 
cow teil 1, auf der box ging es zumindestens
 
Worms (2, Armageddon oder World Party, oder auch die möglicherweise etwas schwächeren 3D-Titel) Da kommt bald auch noch ein neuer Teil (Worms Reloaded).

Ansonsten kann man vielleicht nochmal einen Blick auf die You Don't Know Jack Reihe werfen. :D
Sind zwar Quiz-Spiele, aber recht witzig... jedoch auch ewig alt.

Na ja... ich gebe dir eine klare Empfehlung für Worms!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten!
Streetfighter 4 und Unral Tournement sehen ssehr vielversprechend aus.. (;
Ergänzung ()

Edit:
Wie bringe ich Worms Amagedon auf WIN 7 zum Laufen?
Ich habe es schon mit dem Kompalitäts Ding versucht und auf WIN95,98-ME und XP geschalten aber es hat nicht funktioniert.
Den Patch um es auf einem diesem Betriebssytem laufen zu lassen habe ich installiert (Es kam eine Meldung am Ende der Installation, dass ich ihn runter Laden soll und den habe ich dann auch herunter geladen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Action, naja. Aber Obscure (1+2) sind sehr gute Horror-/Survival-Spiele, die einen Coopmodus haben bzw. darauf basieren. Kann man dann mit Maus+Tastatur und Gamepad spielen.
 
Zurück
Oben