Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise gibt es in Deutschland, sollten uncut Spiele erscheinen, zwei Versionen.
Da das deutsche Indizierungsgesetz schon bestimmte Wörter als nicht-jugendfrei bezeichnet.
dort könnt ihr euch die uncut bzw. die UK oder US versionen bestellen .....vorrausgesezt ihr seit ü18
spiele auf deutsch sind sowieso grauenhaft und echt scheiße übersezt .....
Es gab damals eine Version von Far Cry, die bietet den Ragdolleffekt und dort war auch Blut zu sehen, wenn man Gegner getroffen/getötet hatte. Diese Version war aber nur kurz erhältlich und wurde später durch eine zensierte 18er Version ersetzt... völliger Mumpitz bei einem Spiel ab 18 noch so einen Schritt zu vollziehen...
S.T.A.L.K.E.R. ist auch in der deutschen Version ungeschnitten, sowie Half-Life 2 (meine ich). Doom3 ist auch ungeschnitten erhältlich. Gears of War ist meine ich ungeschnitten, aber indiziert - ich selber besitze die englische Version, daher weiß ich nicht genau ob die deutsche ungeschnitten ist. Wie aber schon glotzkowski geschrieben hat, ist okaysoft die ideale Anlaufstelle für sowas. Dort bin ich schon seit rund 10 Jahren Mitglied und die bekommen alles, was man möchte
oder hier bestellen www.gamesonly.at
in Österreich sprechen sie auch "deutsch"
Bei den meisten "deutschen" Games die geschnitten worden sind, läßt sich dies durch Uncut-Patches wieder rückgängig machen.
Z.b Fear,.... usw
Finds bescheuert was Deutschland da macht! Wenn um 12 Uhr Mittags Titten im Fernseher gebracht werden regt sich keiner auf, aber wenn bei einem Spiel ein bischen blut gezeigt wird muss gleich geschnitten werden.... Na ja, will mich nicht aufregen,....
solange sie nicht verboten sondern nur indiziert sind und du volljährig bist kriegste die Spiele auch alle in Deutschland, werden halt nur nicht im Regal stehen und beworben musst halt den Verkäufer fragen und wenn du noch keine 18 bist hast du bei diesen Spielen eeh nix zu suchen, den wegen diesen Kleinen Pissern haben wir Volljährigen ja das Problem diese Spiele nur mit Aufwand zu bekommen .... Doomster Okaysoft selbst Saturn beim Verkäufer mit Ausweiskontrolle krieg ich bisher alle ...
gutes Beispielt ist auch Quake4!
mein papa hat es sich gekauft und da stand sogar drauf extra uncutversion,aber die kam original aus england importiert^^. so ist das natürlich gut! da sieht man richtig viel,genial. bei der geschnittenen=blaues blut,hihi^^.