• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black Ops 2, Steam deutsch, Zombies nun uncut oder nicht?

punkrockfan

Banned
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
6.028
Was ist denn die aktuelle Lage?

Mal liest man von patch und uncut, mal nicht, ist die digital deluxe BO2 wie sie von Steam kommt mit fliegenden Gleidmassen oder beschnitten?

Danke ^^
 
Soweit ich weiß ist es jetzt UNCUT.
Das die Gliedmaßen nicht geflogen sind war anscheinend wirklich
ein Versehen.

Ich kanns aber nicht selbst testen ich hab die PEGI Version
 
PEGI heißt Ohne das "USK 18" Logo. (Dieses Hässliche Teil)
Das "PEGI 18" Logo ist natürlich immer noch drauf (Rote-weiße 18)

Soweit ich weiß betraf dieses "Problem" ja nur USK Versionen.
 
hey ich weiß nicht ob das irgendjeamdn ließt ne aber ich wollte fragen wie löscht man season pass wieder????
geht das überhaupt?seit dem nur noch scheiß gamplays man!!!!
 
warum? zuviel grind, alpen und chinesische wüste? coll ne ;-)))
 
Black Ops 2 ist definitiv uncut. Komplett.

Sogar der wieder sehr blutige DLC Uprising ist uncut (Es spritzt um einiges mehr Blut in Mob of the Dead als in den bisherigen Karten).

Kannst davon ausgehen, dass auch alle zukünftigen Inhalte den mittlerweile weich gewordenen deutschen Normen entspricht :D
 
Zurück
Top