Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche ein Actionspiel, so ähnlich wie GTA, Mafia oder Call of Juarez. Das Actionspel sollte für PC sein, und ab 2007 herausgekommen sein. Was mit einer tiefgründigen Storry wäre gut. Fällt euch da was ein ?
also ich habe saints row 2 mal mit pc angespielt und ich fands richtig billig vom ganzen gameplay her. Kein vergleich zu gta. Aber natürlich nur meine meinung.
Prototype ist aber ganz lustig und könnte dir gefallen.
also ich hab da auch was gutes!
ja ok es gibt da 2 teile
F.E.A.R 1 und F.E.A.R 2
der erste teil kam 2005 heraus und der 2 diess jahr!
das ist wirklich tiefgründig!
und man muss auch klug sein denn man muss manchmal wirklich grübln wie und wo man gehen soll!
und ich sag eins auch gleich dazu!
beim ersten gibts kein blut(wegen der EU version) aber beim zweiten da fliesßt es nur so!
also dieses spiel ist wirklich nichts für welche die schon angst for der dunkelheit haben!
ich gebe dir den tipp (vlt hast du jetzt schon ein spiel) mal auf youtube zu schauen und dir ein paar videos reinzuziehen!
vlt kaufst du dir es ja!
PS : ich bin 13 und ein älterer freund (21 jahre) traut sich das spiel gar nicht spielen weil es nicht "normal" ist!
*lol*
Vielleicht solltest Du mal überlegen, ob Du Deine Zeit nicht sinnvoller verbringen kannst, als in Deinem Alter Erwachsenen-Spiele zu spielen.
...nur so n Tipp....