• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Actionspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bismark2

Cadet 3rd Year
Also nochmal:

Hi,

ich will mir einen Actionspiel zulegen, sonst wäre es ja wohl kaum in diesem Bereich, wollte wissen welche Spiele ihr mir Empfehlung würdet?

Mit diese frage eher das gemeint, was ihr selbst kaufen würdet.

:)

Auf welche Action stehst du denn genau, nur Shooter, mit Schleicheinlage und Grips einschalten oder das Third Person Genre?

Gutes Actiongame spielt sich schon fast wie ein Film - Stranglehold.

Gefällt mir von style her sogar noch ein wenig besser als "good old max payne", aber halt nur beim ersten durchspielen ;)

Gibts hier fast in jeder Videothek :freaky:

Bismark2: So wie Du die Frage stellst ist der Thread reichlich sinnlos.
Wie wäre es, wenn Du uns mal sagst was Dir bisher gefallen hat? Ansonsten kannst Du Dir auch gleich eine Releaseliste aus 2007 angucken, das dauert nicht so lange :rolleyes:

WoW, alle Leute die so seltsam fragen rate ich zu WoW (ein Schelm wer jetzt böses denkt!)

action? hmm es gibt grob geschaetzt 5000 action-spiele, also..erspare es uns bitte und gib uns bitte naehere infos, dann faellt die hilfe wesentlich einfacher

Etwas mit Kopf einschalten wäre es gut, ansonsten wird es ja nach einer weile Langweilig.

;) :)

Du willst AKTION? Klasse Grafik und Super Performance? also AKTION PUR :D?

Dann gibt es nur Call Of Duty 4 ^^ mehr Aktion geht wirklich nicht mehr löl

Hi,

ich kann dir Resident Evil 4 ans Herz legen. Da hast Du jede Menge Action, unheimliche Atmosphäre und viele Rätsel, die gelöst werden müssen. Das Spiel ist schon etwas älter aber mit dem richtigen Patch ist die Grafik super.

Du spielst ohne Grafikkarte? Cool :cool_alt:

ALso, HL² und CoD laufen auf älteren Systemen ganz gut, wenn du uns noch deine GK mitteilst könnte man mehr sagen.

hummerfisch schrieb:
Hi,

ich kann dir Resident Evil 4 ans Herz legen. Da hast Du jede Menge Action, unheimliche Atmosphäre und viele Rätsel, die gelöst werden müssen. Das Spiel ist schon etwas älter aber mit dem richtigen Patch ist die Grafik super.

nur auf der gamecube und der PS2. auf dem pc ist die grafik eine frechhet, die ganze umsetzung von konsole auf pc war eien frechheit

Naja, mit dem Patch ist alles super, auch die Grafik. Habe mal ein paar Screens gemacht:

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 146
  • 02.jpg
    02.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 154
  • 03.jpg
    03.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 154
Also meine Empfehlungen:

Max Payne 2 (meiner Meinug nach besser als Stranglehold)
Half Life 1 + Addons (Grafik ist zwar net so doll, aber geile Story und tausende Mods)
Far Cry
S.T.A.L.K.E.R.
COD 1 + AddOn

Das sollte ja wohl erst mal reichen...

hummerfisch schrieb:
Naja, mit dem Patch ist alles super, auch die Grafik. Habe mal ein paar Screens gemacht:

naja. die beleuchtung ist immer noch nicht wirklich vorhanden. die texturen wirken alle total trist. die grafik der alten konsolen uebertrifft das und das ist ziemlich beschaemend fuer den PC, aber ist auch nicht so wichtig

So, nachdem wir die Glaskugel mal kurz wegpacken dürfen, hier mal meine Empfehlungen:

Far Cry
Hitman
Splinter Cell
The Orange Box (Spielesammlung)
Prey
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Mafia
Doom 3
Swat 4
Grand Theft Auto: Vice City
Der Pate
Resident Evil 4
F.e.a.r.

So das sollte erstmal reichen. Sollten eigentlich alle Games auf deinem Rechner laufen. Viel Spass bei der Auswahl. :)

defintiv WoW , der Typ muss defintiv WoW Spielen da findest du viele Freunde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben