-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Actionspiel
- Ersteller Bismark2
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Auf welche Action stehst du denn genau, nur Shooter, mit Schleicheinlage und Grips einschalten oder das Third Person Genre?
Bismark2: So wie Du die Frage stellst ist der Thread reichlich sinnlos.
Wie wäre es, wenn Du uns mal sagst was Dir bisher gefallen hat? Ansonsten kannst Du Dir auch gleich eine Releaseliste aus 2007 angucken, das dauert nicht so lange
Wie wäre es, wenn Du uns mal sagst was Dir bisher gefallen hat? Ansonsten kannst Du Dir auch gleich eine Releaseliste aus 2007 angucken, das dauert nicht so lange
adaptedALPHA
Captain
Ja und es wäre wohl nützlich zu wissen was für ein Sys du hast.
I
Idam-GS
Gast
Du willst AKTION? Klasse Grafik und Super Performance? also AKTION PUR
?
Dann gibt es nur Call Of Duty 4 ^^ mehr Aktion geht wirklich nicht mehr löl
Dann gibt es nur Call Of Duty 4 ^^ mehr Aktion geht wirklich nicht mehr löl
H
hummerfisch
Gast
Hi,
ich kann dir Resident Evil 4 ans Herz legen. Da hast Du jede Menge Action, unheimliche Atmosphäre und viele Rätsel, die gelöst werden müssen. Das Spiel ist schon etwas älter aber mit dem richtigen Patch ist die Grafik super.
ich kann dir Resident Evil 4 ans Herz legen. Da hast Du jede Menge Action, unheimliche Atmosphäre und viele Rätsel, die gelöst werden müssen. Das Spiel ist schon etwas älter aber mit dem richtigen Patch ist die Grafik super.
DerProfi schrieb:Ja und es wäre wohl nützlich zu wissen was für ein Sys du hast.![]()
3500+ (2.21GHz)
1,00 GB RAM Arbeitsspeicher
500 GB Festplatte
Kisuke
Banned
hummerfisch schrieb:Hi,
nur auf der gamecube und der PS2. auf dem pc ist die grafik eine frechhet, die ganze umsetzung von konsole auf pc war eien frechheit
H
hummerfisch
Gast
A
Athlon Stylez
Gast
Also meine Empfehlungen:
Max Payne 2 (meiner Meinug nach besser als Stranglehold)
Half Life 1 + Addons (Grafik ist zwar net so doll, aber geile Story und tausende Mods)
Far Cry
S.T.A.L.K.E.R.
COD 1 + AddOn
Das sollte ja wohl erst mal reichen...
Max Payne 2 (meiner Meinug nach besser als Stranglehold)
Half Life 1 + Addons (Grafik ist zwar net so doll, aber geile Story und tausende Mods)
Far Cry
S.T.A.L.K.E.R.
COD 1 + AddOn
Das sollte ja wohl erst mal reichen...
Kisuke
Banned
hummerfisch schrieb:Naja, mit dem Patch ist alles super, auch die Grafik. Habe mal ein paar Screens gemacht:
naja. die beleuchtung ist immer noch nicht wirklich vorhanden. die texturen wirken alle total trist. die grafik der alten konsolen uebertrifft das und das ist ziemlich beschaemend fuer den PC, aber ist auch nicht so wichtig
Firestorm-
Lt. Commander
So, nachdem wir die Glaskugel mal kurz wegpacken dürfen, hier mal meine Empfehlungen:
Far Cry
Hitman
Splinter Cell
The Orange Box (Spielesammlung)
Prey
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Mafia
Doom 3
Swat 4
Grand Theft Auto: Vice City
Der Pate
Resident Evil 4
F.e.a.r.
So das sollte erstmal reichen. Sollten eigentlich alle Games auf deinem Rechner laufen. Viel Spass bei der Auswahl.
Far Cry
Hitman
Splinter Cell
The Orange Box (Spielesammlung)
Prey
Lara Croft Tomb Raider: Anniversary
Mafia
Doom 3
Swat 4
Grand Theft Auto: Vice City
Der Pate
Resident Evil 4
F.e.a.r.
So das sollte erstmal reichen. Sollten eigentlich alle Games auf deinem Rechner laufen. Viel Spass bei der Auswahl.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.