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frankpr
Gast
Hallo.
Wann wird man denn damit rechnen können, daß Active Sync wieder funktioniert? Seit dem späten Mittag ist kein Mailempfang/-Versand mit Mobilgeräten, die wie empfohlen Active Sync nutzen, mehr möglich. Auf das Online gespeicherte Telefonbuch ist natürlich auch kein Zugriff mehr möglich.
Daß so etwas immer genau dann passiert, wenn man dringend auf etwas wartet, ist ja schon selbstredend. Ist wie mit dem Kundencenter, das geht auch immer genau dann nicht, wenn man dort etwas braucht oder konfigurieren will, was mir allein schon mehrere Dutzend Male passiert ist, geschweige denn, ich bin beim Kunden und will/muß dort in dessen Kundencenter.
Edit: Stunden später ... auch Heute Morgen geht nichts.
Edit2: ah ja, seit Mittag geht die Verbindung zwar wieder, dafür ist wieder der Fehler da, der die letzten 1 1/2 Wochen nervt, alle 2 Tage tauchen beim Öffnen der Mail App kurz die eMails auf, dann sagt die App, daß keine da sind und beginnt, den kompletten Ordner zu synchronisieren.
Das wiederum führt dazu, daß mein mobiles Highspeed Volumen, das ich in Monaten mit starker Benutzung zu rund einem Drittel ausnutze, nach wenigen Tagen aufgebraucht ist.
Wann wird man denn damit rechnen können, daß Active Sync wieder funktioniert? Seit dem späten Mittag ist kein Mailempfang/-Versand mit Mobilgeräten, die wie empfohlen Active Sync nutzen, mehr möglich. Auf das Online gespeicherte Telefonbuch ist natürlich auch kein Zugriff mehr möglich.
Daß so etwas immer genau dann passiert, wenn man dringend auf etwas wartet, ist ja schon selbstredend. Ist wie mit dem Kundencenter, das geht auch immer genau dann nicht, wenn man dort etwas braucht oder konfigurieren will, was mir allein schon mehrere Dutzend Male passiert ist, geschweige denn, ich bin beim Kunden und will/muß dort in dessen Kundencenter.
Edit: Stunden später ... auch Heute Morgen geht nichts.
Edit2: ah ja, seit Mittag geht die Verbindung zwar wieder, dafür ist wieder der Fehler da, der die letzten 1 1/2 Wochen nervt, alle 2 Tage tauchen beim Öffnen der Mail App kurz die eMails auf, dann sagt die App, daß keine da sind und beginnt, den kompletten Ordner zu synchronisieren.
Das wiederum führt dazu, daß mein mobiles Highspeed Volumen, das ich in Monaten mit starker Benutzung zu rund einem Drittel ausnutze, nach wenigen Tagen aufgebraucht ist.
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