Active x Element

Ivlknivl

Newbie
Hallo

Habe ein kleines Problem .
Ich bin Kunde auf der Seite www.babybutt.de .
Ich benutze IE6 und wenn ich etwas bestellt habe und die Bestelldaten ausdrucken möchte indem ich auf den Button ,Drucken, auf der seite drücke , schaltet sich ein Activex element ein , und verbietet mir diese Seite zu Drucken .

........ Die verwendung eines Activex .Steuerelements auf unsichere Art wurde für diese Seite geblockt . Aus diesem grund wird diese Seite eventuell nicht richtig angezeigt .

Das ist alles was er anzeigt . welches x element muß ich ausschalten ??

Bitte Hilfe

Hallo, erstmal willkommen bei FB! :schluck:

Du kannst das ActiveX-Elemnt gar nicht ausschalten, da es ja geblockt wurde und somit nicht auf deinem Rechner ist!:)

Geh mal im IE über Extras - Internetoptionen - Sicherheit zu den Vertrauenswürdigen Sites und markiere sie. Dann klickst du ein Stück weiter unten die Schaltfläche "Sites" an. Im neuen Fenster gibst du in die obere Zeile http://www.babybutt.de/* ein und drückst OK (der Haken im unteren Teil darf dabei nicht gesetzt sein, der ist für verschlüsselte Seiten)
Wenn du nun das nächste mal die Seite besuchst, sollte im IE unten rechts ein grünes Symbol Vertrauenswürdige Sites zu sehen sein, dann hat alles geklappt !
Übrigens kann man auch direkt auf dieses Symbol klicken und kommt sofort auf den Sicherheits-Reiter, spart ein wenig Zeit!

So kannst du das mit allen Seiten denen du vertraust machen, dann ist auch der IE einigermaßen sicher & komfortabel!;)

PCB

hallöle

Danke für den Tip . Der grüne Haken ist vorhanden . jedoch kann ich immer noch nicht drucken da die Nachricht immernoch angezeigt wird .
Komischerweise :freak:

Trotzdem Danke

Zurück
Oben