Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Registry würde ich die Finger lassen, im schlimmsten Fall kann es in einer Neuinstallation münden.
Und schneller wird der PC auch nicht dadurch.
Der cccleaner ist gut, wenn z.b. diverse Tools die deinstallier-Routine komplett verkacken und du nichts neues installieren kannst oder steht „du hast Tool xy bereits installiert“, oder wenn ein alter Treiber querhängt. Ende der Aufzählung.
Eine registry, egal ob 5kb oder 80gb gross, macht den pc weder langsame noch träge, egal was dir erzählt wird.
Bitte erkläre den Hintergrund deines ständigen benützen von cccleaner. Vielleicht können wir dir gezielter weiterhelfen
Merkwürdig. Wie viele Installationen… ich sollte mich korrigieren: Deinstallationen gehen denn da (so liest es sich) dauernd in die Büx?
Folgerung..: was wird da alles wie wild installiert um in dieses Lagen zu geraten?
Kein normaler User braucht CClenaer & Co!
Einen RevoUnistaller brauche ich maximal wenn ein Tool [sich…] so vermurkst deinstalliert, dass ich es nicht erneut installieren kann weil diese Installation an sich selbst scheitert.
Ansonsten… als Vergleich …nehme ich auch nicht täglich ein Abführmittel. Nur wenn es klemmt (was es seit 50 Jahren nicht tut.)
Solche Schlangenöltools prostituieren sich mit Falschmeldungen (hier offenbar der Fall - und das ist dem Laien gegenüber schon happig genug!) oder richten mehr schaden als sie nutzen.
Und ich nutze seit 20 Jahren kein cccleaner und habe noch nie solche kuriosen Fehlermeldungen erhalten. und Millionen andere, die dieses Tool nicht benutzen, haben ähnliche Erfahrungen wie ich,
Und Millionen haben sich damit die Reg versaut und mehr weil sie nicht wissen wie sie mit diesem ergo gefährlichen Tool umgehen müssen.
CCleaner kann nichts was nicht mit Bordmitteln geht - besonders in der Quantität das jeweilig Cleaning ausführen zu müssen. Viel Cleanen hilft keineswegs viel…