Ad-Blocker nur welchen ?

JoeTraider

Cadet 2nd Year
Hallo liebe Community, ich weiß jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist also wenn es falsch ist wäre nett wenn es ein mod verschieben könnte.

So also zum Themaich habe folgendes Problem, wen ich 10 min im Internet bin habe ich ungefähr 20- 30 Ads offen, nun suche ich einen Blocker damit dies nicht mehr vorkommt.
wäre echt nett wenn einer nen gutes programm kennt/hat.

Firfox -> Adblock Plus = Für die tonne -.-*

MfG
Joe

Öhm, habe auch Adblock Plus, nie Werbung gesehen.. du musst schon Filter abbonieren und das Plugin aktivieren

Auf das rote Symbole klicken, dann einstellungen >> Filter >> Filter Abbonement hinzufügen >> Easy List + Easy List (Deutsch)

Zuletzt bearbeitet:
Adblock Plus für die Tonne?

Wie kann man das ohne Begründung Schreiben?

Adblock Plus für FF ist der beste Adblocker den ich kenne.

ich weiß ja nicht wo du so surfst aber AdBlock Plus für firefox ist der beste Blocker den ich je gesehen habe. Hast du auch das richtige abonement ausgewählt ?

das denke ich auch mal...hast deinen wahrscheinlich falsch konfiguriert und nix abonniert !? :D
bei mir geht nämlich auch nichts auf !

Firfox -> Adblock Plus = Für die tonne -.-*

Ochnö .

Find Ich nicht . Ich nutz selber Ad-Blocker hier auf ComputerBase und anderen Seiten und blocke alles an Werbung weg . Dazu denn noch no Script und Du siehst keine Werbung mehr . Das Ad-Blocker Zeichen oben rechts muss natürlich Rot sein . Denn ist er an . Ist es Grau ist er aus .

Ist eh neben FireFox das 1. was Ich installiere . Geb´s einfach in google ein und lad´s Mir da denn runter und wenn es ne neue Version von Ad Blocker gibt fragt Mich FireFox , ob Ich es runterladen will .

Es gibt keinen besseren Blocker für FireFox . Verstehe daher auch Deine Aussage nicht .

MfG

Yiasmat

Hast du vielleicht AdBlock Plus nicht aktiviert oder kein Filter-Abo? Denn das Addon funktioniert super. Zusammen mit dem Element Hiding Helper bekommt man Websites einwandfrei gereinigt.

Als Basis des Ganzen sollte sowieso NoScript dienen, was vorrangig mehr Sicherheit und Datenschutz gewährleistet aber nebenbei auch vorab Ad-Server-Scripts unterbindet.

Du weißt aber schon, dass man bei Adblock Plus nach der Installation noch zumindest eine Filterregel (z.B: easy list Germany) hinzufügen muss, damit das ganze auch funktioniert?

Ich bin damit nämlich ganz zufrieden soweit...

frohe Weihnachten!

kann ja wirklich nur daran liegen das du keinen filter installiert hast bei mir kommt sogut wie nie irgendwelche werbung und wenn doch mal was durchkommt dann fügt man es halt selber zum filter hinzu und gut ist

du kannst auch beide benutzen?!
Also ich benutze den Drevil und habe noch nichts gesehen, aber auf seiten wie CB mache ich es aus, damit diese auch von der Werbung profitieren.

adblock-plus ist genial und wie schon gesagt worden ist wirst du es vermutlich einfach nur nicht richtig konfiguriert haben.

vll hast du auch einfach adware auf dem pc?

du solltest das problem besser bei dir suchen, ab+ funktioniert nämlich wunderbar.
Solltest schon Filter abonnieren und wenn du dann immernoch ab und an störende Werbung siehst installier noch noscript.

Deine Aussage ist so wie "Enermax ist total scheiße und da ist alles fürn arsch weil ich mal ein lüfter hatte der defekt war" => völliger schwachsinn

nimm den filter von dr evil und sei glücklich ;)

wenn du das programm falsch oder garnicht einstellst kann es dir, egal wie gut es ist, auch nicht helfen.
und Ad-Block ist so ziemlich das beste für firefox

IcE*T schrieb:
welches abonement ist eigentlich besser ? drevil oder easy list ?
Dr. Evils Liste blockt nur nervige Werbung. Textwerbung wird damit also bewusst durchgelassen. EasyList blockt so gut wie jede Werbung.

Zurück
Oben