Modding Adapter-Blende 5,25" zu 3,5"

doej134567

Newbie
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich suche eine Adapter-Blende, um in einen DeepCool Teseract Rot (CSL Konfiguration) mit einem Card-Reader auszustatten. Einen 3,5" Schacht hat dieses PC-Gehäuse durchaus, jedoch wird es mit einer 5,25" Abdeckung auf diesem Slot ausgeliefert. Auch DeepCool habe ich schon vor einer Woche angeschrieben, jedoch ist diese E-Mail bis jetzt unbeantwortet. Im folgenden sind die Links zu finden, über welche ich auf meiner langen Suche nach diesem Teil gestolpert bin. Könnt ihr mir bitte bei der Suche helfen?

Mehr oder weniger das Teil das ich suche (ausverkauft auf dieser Website)
Cooler Master Laufwerkplatz Abdeckung Gehäuseblende Gitter Schwarz *pz
Andere gebogene Adapter-Blenden (ausverkauft auf diesen Websites)
Cooler Master STC-T01 5,25 Laufwerkplatz Abdeckung für 3,5 Geräte schw
Ersatzteil Cooler Master 5,25" zu 3,5" M… | CASEKING.de
Alter Post im PCGH Forum zum selben Thema
"Adapter-Blende" für Laufwerk von 5,25 auf 3,5 Zoll in silber..? | Die Hardware-Community für PC-Spieler - PCGH Extreme
Alter Post auf diesem Forum zum selben Thema
Wechselrahmen 5.25" zu 3.5" mit Mesh | ComputerBase Forum
 
Hallo ich schau mal nach ich habe so eine Blende Link 1 von meinem CM Stacker. Melde mich

diese habe ich

Musst in dem Fall jemanden finden der Zugang zum Marktplatz (du hast noch keinen Zugang) hier hat, dann kann man was machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: doej134567
Und jetzt?
 
Nun offenbar kein Interesse lagere ich es wieder ein. Im Marktplatz hier hätte ich dir die Blende und weitere aus der Serie anbieten können. Wenn man sich nicht mal meldet nun ja... machs gut.
 
|SoulReaver| schrieb:
Im Marktplatz hier hätte ich dir die Blende und weitere aus der Serie anbieten können.
Entschuldige, bin neu hier. Hab zuerst auf den link geklickt und mir nur gesehen, dass "Dieser Artikel [...] momentan nicht verfügbar [ist]". Jetzt habe ich verstanden. Du selbst hättest einen Altikel dieser Art bei dir im Lager.

Momentan verfolge ich zwei ganz andere Ansätze. Zum einen habe ich CSL jetzt nochmal direkt mit meinem Bestellwunsch angeschrieben und einen Mitarbeiter bekommen, der gewillter ist ein passendes Angebot herauszuschreiben und zum anderen habe ich erkannt dass dieses Gehäuse ja noch 2 freie 5,25 Zoll Schächte hat und es einfacher wäre einen ganzen 5,25-auf-3,5-Einschub-Adapter gleich inklusive USB 3.0 Kartenleser zu kaufen als mich and dieser komischen Adapter-Blende festzubeißen.

Danke für's Nachsehen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
32
Aufrufe
6.724
Antworten
36
Aufrufe
14.408
Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.547
Antworten
14
Aufrufe
6.442
Zurück
Oben