end0fseven
Lt. Commander
Um welchen Polo und welches Radio handelt es sich? Oft gibt es spezielle Adapter wo man noch AUX oder Bluetooth nachrüsten könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war ich auch schon, aber hier helfen die Renzensionen: "Noch schlimmer ist, dass die Ladebuchse zum Aufladen der Batterie am Kasettengehäuse ist und es nur außerhalb des Kasettenfachs geladen werden kann. Also während des ganzen Ladeprozesses kann es nicht genutzt werden."mchawk777 schrieb:
Das ist ein VW Polo 9n von 2004. Der hat leider nicht das RCD 200 wie üblich in den Baujahren, sondern mein Opa hat extra 400€ Aufpreis für ein Kassettendeck gezahlt, das müsste das Beta 5 sein. Das Umbauset war damals das hier, aber es hatte nicht geklappt (ist schon 2 Jahre her, glaube der Stecker hatte nicht gepasst?): https://www.ebay.de/itm/202228460410end0fseven schrieb:Um welchen Polo und welches Radio handelt es sich? Oft gibt es spezielle Adapter wo man noch AUX oder Bluetooth nachrüsten könnte.
Sowas hätte ich jetzt auch als erstes ausprobiert.zervu schrieb:oder könnte ein Y Splitter klappen?
https://www.amazon.de/UGREEN-Klinkenstecker-Mikrofon-splitter-Aliumgehäuse/dp/B073ZDDTH2
Ist das denn so bei dir? Wie rum wird den die Kasette eingelegt? Also bei seiner vorgeschlagenen Kassette sollte das bei dem Radio passen mit dem Laden beim Abspielen.zervu schrieb:Da war ich auch schon, aber hier helfen die Renzensionen: "Noch schlimmer ist, dass die Ladebuchse zum Aufladen der Batterie am Kasettengehäuse ist und es nur außerhalb des Kasettenfachs geladen werden kann. Also während des ganzen Ladeprozesses kann es nicht genutzt werden."
Dafür steht ein R4 hier, aber da nutze ich direkt den Bluetooth Lautsprecher 😅VDC schrieb:Also ich hatte jetzt mit nem schönen Polo 86c oder so gerechnet
Also glaubst Du blind Rezensionen - aber den offiziellen Specs nicht.zervu schrieb:Da war ich auch schon, aber hier helfen die Renzensionen: "Noch schlimmer ist, dass die Ladebuchse zum Aufladen der Batterie am Kasettengehäuse ist und es nur außerhalb des Kasettenfachs geladen werden kann. Also während des ganzen Ladeprozesses kann es nicht genutzt werden."
Wie tief soll denn das den versenkt werden?CeeSA schrieb:wenn die Kasette bei dem verwendeten Autoradio "versenkt" wird, kann man das Kabel natürlich nicht anschließen. Kommt auf das Teil an.
Wenn Du eh nur ein Tapedeck hast und es nicht gegen was Modernes tauschen kannst oder möchtest... Naja, dann dürfte wohl die Soundqualität nicht auf TOP1 stehen. 🤔CeeSA schrieb:Aber empfehlen würde ich ein solche Lösung nicht. Da wäre mir die Quali zu schlecht.
Hmm... kann es sein, dass Du da auf einen anderen Beitrag reagiert hast?HITCHER_I schrieb:Doch, den Artikel sollte es schon wieder geben, halt von anderem Händler.
Ja, es kann ein Kabel rausgeführt werden. Muss ich mit der Kassette vor Ort testen, ob das mit der Klappe und von der Platzierung passt.mchawk777 schrieb:Wie tief soll denn das den versenkt werden?
Es existiert ein Kabel, dass hinaus hängt und lt. Berschreibung klemmt man dort das USB-Stromkabel an.
Auch aus dem bisherigen System hätte ein Kabel aus dem Kassettenschacht raus hängen müssen.
mchawk777 schrieb:Hmm... kann es sein, dass Du da auf einen anderen Beitrag reagiert hast?
Der passt inhaltlich irgendwie so gar nicht zu dem, was ich zuletzt geschrieben habe. 🤔