Adaware verursacht blauen Bildschirm

Hallo,

Fehlerbeschreibung:

Das Programm findet z.B. Malware-->ich setze ein Häkchen vor die Datei-->klicke auf Quarantäne-->Datei wird in den Ordner Quarantäne verschoben-->drücke auf weiter-->Fenster mit Text: eine Datei wird gelöscht,erscheint-->klicke auf o.k.-->Löschvorgang beginnt, wird aber nicht ganz beendet(Statusbalken verschwindet nicht mehr)-->kann auch nichts mehr verändern, nur noch Programm schließen. Dann kann ich ganz normal weitersurfen. Erst, wenn ich den PC runterfahre, erscheint der blaue Bildschirm (schwerer Ausnahmefehler usw.)
Mache ich da einen Fehler in der Bedienung dieses Pragramms, oder woran könnte das sonst liegen. Hab da schon ziemlich alles ausprobiert
Wenn ich den PC wieder hochfahre und Adaware in dieser Sitzung nicht starte, kann ich ihn auch wieder ganz normal herunterfahen.
Eins muß ich noch dazusagen: die gefundenen Dateien werden trotzdem immer schön säuberlich in Quarantäne Bzw. in die Ignoreliste geschickt.

Mir liegt sehr viel daran, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, weil das Programm sehr gut ist.

Bedanke mich schon im Voraus bei all denjenigen, die sich die Mühe machen, es zu versuchen, mir zu helfen.

Grüße

Fonsi :( :heul:

Servus Fonsi ;) Willkommen hier im Forum.

Welche Ad-Aware Version benutzt du? Regelmäßig Online-Updates?

Hallo Ralf,

benutze Version 1.0.5.0.

habe noch nicht upgedatet, da ich das Programm noch nicht allzulange benutze.

Zurück
Oben