Adblock Plus Filterlisten

happyfalke

Lt. Commander
Hallo

Wenn ich versuche auf Produkt zu gehen passiert gar nichts.

Produkt.jpg

Mit ausgeschalteten Adblock Plus funktionier das.

Filterlisten.jpg

Welche Filterliste ist dafür verantwortlich. Weiß das jemand?

LG Andi

Du hast die Möglichkeit ABP für die Seite zu deaktivieren oder - wie schon gesagt - einzeln zu testen.
...und bei der Gelegenheit direkt auf Ublock Origin zu wechseln ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und espiritup
Bei ublock origin habe ich so gut wie ALLE Filterlisten installiert und "zum Produkt" funktioniert trotzdem noch ^^

Danke! Hätte ich auch drauf kommen können. ;)

Ich hab den Übeltäter gefunden.

EasyPrivacy
EasyPrivacy ist eine optionale Zusatzfilterliste, die alle Arten von Tracking aus dem Internet entfernt, einschließlich Web-Bugs, Tracking-Skripte und Informationssammler, wodurch Ihre persönlichen Daten geschützt werden.

Scheint mir aber eigentlich wichtig zu sein. Oder?

Opera blockt es ebenfalls, aber da es neu, die Listenschreiber sind nicht so schnell.

Bei uBlock gibt es eine Übersicht über alle Netzwerk-Anfragen:

1539870161341.png

Klickt man auf eine rot markierte Zeile, sieht man auch welche Filter-Liste verwendet wird:

1539870277091.png

Für mich der beste Adblocker, hier mal ein Link:
https://github.com/gorhill/uBlock

BTW:
Habe herausgefunden: Den Button "Zum Produkt" muss in einem neuen Tab geöffnet werden, so funktioniert es noch.

Schließe mich an teste es mal mit Ublock Origin. Meiner Meinung nach einer der besten Werbeblocker. Ich finde es immer wieder zu geil wie manche Webseiten versuchen diesen zu umgehen aber dies gelingt diesen aber nur für kurze Zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@AlanK Prebake wurde seit fünf Monaten nicht mehr aktualisiert und ist bei uBlock Origin auch nicht mehr in den vorgefertigten Listen.
Man kann nun Fanboy's Cookiemonster List dafür wählen.

• Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Filterlisten findest du auch in meiner Sig.
Und dass einige Filterlisten nicht 100% aktuell sein können zeigt genau dein Beispiel.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Filterlisten sollte man denn bei uBlock Origin auf jeden Fall aktivieren oder hinzufügen?

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Also Ich hab beu UBlock fast alles drinne was geht an Filtern und Ich kann immer noch alles öffnen mmh...

Ohne Adguard Spyware Filters werden so um die 300 Sachen auf mediamarkt.de geblockt. Mit Filter Adguard Spyware Filters werden nur 18 Sachen geblockt.

Also greift Adguard Spyware Filters vorher ein?

Ich habe mal den Cache von Google Chrome geleert. Jetzt wurden nur noch ca. 30 Sachen geblockt.
Warum werden es nach jedem Besuch auf der Seite von Media Markt mehr?
Ich wahr schon bei weit über 300?

Zuletzt bearbeitet: