adblock plus lässt sich nicht installieren

nicky

Newbie
hallo
ich habe win 7 und den firefox auf meinem lappi,
hatte die ganze zeit adblock plus drauf,da ich mit sufstick on gehe.
gestern musste ich mein system um 2 tage zurücksetzen,da aufeinmal mein dvbt sickt nicht mehr ging,der geht jetzt wieder,
aber mein adblock plus is nicht mehr da,und wenn ich beim firefox in extras-addons gehe is da alles leer.

verstuchte den adblock plus von verschiedenen seiten zu laden,aber da steht dann das noch wenige sekunden verbleiben,aber es tut sich nix,dann kommt die meldung,es konnte nicht installiert werden,da es beschäftigt is.

was heissst das,wie kann ich adblock plus wieder auf mein rechner bekommen?:confused_alt:

Das ist seltsam,
hast du schonmal versucht den Profilordner deines Firefoxes zu löschen (Lesezeichen und Daten vorher sichern)
Oder mal den Firefox neuinstallieren

kann man firefox drüberinstallieren? so das daten erhalten bleiben?

denn wenn ich auf update klicke,dann sucht und sucht er,aber es kommt nix

Sollte funktionieren,
sichere trotzdem mal deinen Profilordner falls etwas schief gehen sollte:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<...>.default

Aber falls sich der Firefox irgendwie in dem Profil verhaspelt haben sollte wäre es sinnvoll eine reine Deinstallation+Neuinstallation zu machen nur nur die Daten über z.B. MozBackup zu sichern und diese nachher wiederherzustellen

unXtremo schrieb:
Sollte funktionieren,
sichere trotzdem mal deinen Profilordner falls etwas schief gehen sollte:
C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\<...>.default

Aber falls sich der Firefox irgendwie in dem Profil verhaspelt haben sollte wäre es sinnvoll eine reine Deinstallation+Neuinstallation zu machen nur nur die Daten über z.B. MozBackup zu sichern und diese nachher wiederherzustellen

soweite komme ich nur
C:\Users\<Benutzername

das appdate steht bei mir nicht drin

Bei mir auch nicht, du must das direkt in die Adresszeile eingeben dann wird es angezeigt.

Wenn es vor allem darum geht, dass der FF busy ist, aber man sieht nichts laufen, dann ist die Lösung den PC herunterfahren und wieder neu einsteigen. Dann müßte auch ein neues Herunterladen und Updaten gehen. Selbst bei einer Deinstallation und Neuinstallation bleiben normalerweise die Einstellungen und Lesezeichen erhalten.

habe die neuste version von firefox drüber installiert und jetzt is alles wieder da und mein adblock geht auch wieder,danke euch für die antworten

Zurück
Oben