Adblock Plus läst sich nicht deaktivieren !?

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Liebe Community,

Manche Internetseiten weisen mich darauf hin, dass ich Adblockplus deaktivieren sollte, um auf die Inhalte der Webseite zugreifen zu können.

Wenn ich das wie im Bild (siehe unten) unter den Punkt Erweiterung auf Adblock Plus deaktivieren klicke, weist mich die Webseite wieder drauf hin.

Weiß jemand woran das vieleicht liegen mag ?

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte. Ansonsten danke ich euch schonmal vorab.

Liebe Grüße aus Berlin
 

Anhänge

  • Screenshot (30).png
    Screenshot (30).png
    185,9 KB · Aufrufe: 253
Firefox im privaten modus? meine mal gelesen zu haben dass diverse seiten auch dann rummotzen, kann mich aber auch irren.
 
774974

Ergänzung ()

Ja bei mir sieht es immernoch so aus, obwohl adblcok plus deaktiviert ist.

LG aus Berlin und danke für deine Antwort.
Ergänzung ()

Ja bei mir sieht es immernoch so aus, obwohl adblcok plus deaktiviert ist. Aber jetzt habe ich den Text gelesen, ich soll noch den Browser Cache löschen. Ich schau mal nochmal nach wie ich das jetzt mache. Ich glaube ich komme gleich zur einer Lösung.

LG aus Berlin und danke für deine Antwort.
Ergänzung ()

ok habe eine Lösung gefunden man muss den gesamten Cache löschen und dann funktioniert es.

Aber danke trotzdem für deinen Ratschlag. Liebe Grüße aus Berlin
Ergänzung ()

Ok entschuldigung es funktioniert doch nicht.

LG aus Berlin
Ergänzung ()

So jetzt funktioniert es aber. Du hattest Recht lieber
Deathangel008.

Ich habe im Privaten Fenster die Webseite gestartet und jetzt funktioniert es. Danke dir ganz herzlich und schones Wochenende. Liebe Grüße aus Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Seiten wie Chip oder PCWelt würde ich meiden - das waren früher mal große Zeitschriften aber heutzutage sind das nur noch seiten für Gerüchte oder unbedarften Nutzern werbeverseuchte Installer unterzujubeln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Lieber Denniss danke für dein Beitrag. Darf ich dich fragen welche Seiten du mir als gute Alternative empfehlen würdest. Ich kenne da zum Beispiel Toms Hardware oder PC Games Hardware.

Liebe Grüße aus Berlin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und BFF
Nimm anstatt AdBlock halt uBlock Origin. Das bereitet weniger Probleme.
Hier im Bild am laufen ohne diese Nachricht wegen Blocker.

774987


BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu und Andreas10000
@BFF
und blockt zumindest bei den Seiten die ich besuche viel mehr Werbungen.
 
Lieber BFF, ich danke dir für deinen Ratschlag. Liebe Grüße aus Berlin. Und nochmalls danke an euche alle für eure Beiträge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Zurück
Oben