Adblock Plus variabel konfigurieren

SothaSil

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.996
Hallo,
seit längerem deaktiviere ich für bestimmte seiten mein adblocker, durch die aktuelle kampagne sind ein paar dazugekommen.

Doch hier stellt sich mein Problem: Ich mag zwar divere Seiten mit einem deaktivierten adblocker unterstützten - jedoch geht mir doch die ein oder andere besonders aufdringliche Werbung auf die nerven, hier z.b. redcoon
Wie könnte ich das mit adblock plus einrichten, dass generell Werbung geblockt wird aber gewisse Seiten davon ausgenommen sind (soweit ist das ja klar) - dort aber wiederum ich die Möglichkeit zu haben besonders nervige Werbung doch zu blocken?

Danke, Sotha

edit: dürfte auch gerne ein anderes Addon sein, browser ist firefox.
 
man kann einzelne werbungen auch blocken (auch auf seiten wo adblock "inaktiv" ist)
 
habichtfreak schrieb:
rechte maustaste auf die werbung und eigene blockierregel erstellen. dann wird nur die werbung auf dieser seite blockiert


da seh ich nur die option Adblock plus auf dieser Seite wieder aktivieren.
edit: und bei flash werbung nichtmal das.
 
Zurück
Oben