Add ons unter Firefox 2.0 nicht installierbar

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.531
Wenn ich im firefox 2.0 unter "Extras" ein add on (Styles) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir netterweise einen Rat geben.
Das ist auch das einzigste Problem mit dem firefox, ansonsten läuft das Teil echt super und fehlerfrei.

Besten Dank vorab.
 

Anhänge

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
368
Ich komme garnicht erst auf die Seite drauf das ist ja das was mich im Moment total NERVT. Und das ich auch nicht weiss woran es liegen kann.
 

*~Chilla~*

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2006
Beiträge
40
FF schon mal neuinstalliert? Ansonsten wüsste ich auch nicht auf die Schnelle, an was es liegen könnte.
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.525
Add-On vllt nicht kompatibel mit Version 2.0???
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Also erster Versuch auf der offiziellen Seite: Gleiche Fehlermeldung. Zweiter Versuch: Geht. Möglicherweise hat (noch) nicht jeder Server die Datei gespiegelt (ist ja maximal ein Tag alt). Insofern kann es helfen, es öfters zu versuchen. Jedenfalls erscheint mir das Ganze wie ein Serverproblem nicht wie eines des Firefox 2.0.
 

Origano

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.531
@ Happy Mutant: Besten Dank, Dein Vorschlag war es.
Ich habe mehrfach immer wieder neu versucht und irgendwann hat es dann geklappt.
Es war in der Tat ein Serverproblem und ich einfach zu ungeduldig.

Ein wenig Geduld und alles läuft.

Klasse Tipp.
 

smue

Newbie
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
5
Wenn ich im firefox 2.0 unter "Extras" ein add on (Styles) installieren will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir netterweise einen Rat geben.
Das ist auch das einzigste Problem mit dem firefox, ansonsten läuft das Teil echt super und fehlerfrei.
Falls es daran liegt, dass das installierte Theme nicht zu Firefox 2.0 kompatibel ist, dann installiere einmal die Nightly Tester Tools. Diese tricksen die hinterlegten Dependencies der jeweiligen Erweiterung aus:

http://users.blueprintit.co.uk/~dave/site/files/838/default/2/nightly-1.2.xpi

Grüße,
der SMü
 

Soul_Ripper

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.617
Bei mir klappt irgendwie kein Java unter Firefox. Wenn ich die Java Console öffne und das da einschalten will kommt ein fehler das ich kein Firefox instaliert habe! :freak:

Benutze auf meinem Rechner kein IE das ist dann bissl schlecht wenn Java nicht geht.
 
R

Ria

Gast
Hallo,

kannst Du spezifizieren was nicht geht.

Java* und/oder JavaScript?

Sind die Optionen in Java & JavaScript im Firefox aktiviert?


mfg


Ria


* wenn Du die JRE meinst, welche Version ist installiert?
 
Top