• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Addon zu „Rush for Berlin“ erhältlich

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Seit heute steht das Addon zu „Rush for Berlin“ offiziell im Handel. „Rush for the Bomb“ bietet zwei neue Kampagnen, eingebettet in eine alternative Geschichtsschreibung zur Zeit des Zweiten Weltkrieges, in welcher es deutschen Spionen gelungen ist, den Amerikanern die streng geheimen Atombomben-Pläne zu entwenden.

Zur News: Addon zu „Rush for Berlin“ erhältlich
 
Mal gucken ob ich es mir kaufe.:D
Fand Company of Heroes aber 1000x besser.
 
lol wars nicht umgedreht?? die Deutschen hatten Pläne für A-bomben, resp. schon schweres Wasser. Es wird mal wieder alles verdreht, toll.
 
naja, wenn man bedenkt, dass der teil von berlin, in dem otto hahn und co ihren keller hatten und ein bisschen gebastelt haben, heute noch verstrahlt ist, dann ist es nicht ganz so unwichtig.

fakt ist aber, dass die deutschen noch lange nicht so weit waren ihre forschungsergebnisse in eine nutzbare waffe zu verwandeln (was auch so ganz gut ist, denke ich).

ich muss sagen ich hatte von rush for berlin noch goar nix gehört. wenns ne budget-verion gibt kauf ichs mir vielleicht. derzeit spiele ich company of heroes und bin restlos begeistert, die KI ist echt der hammer, und es ist so ein spiel, bei dem man lange knobeln und die missionen noch zum teil auf leicht verschiedene weise lösen kann. von den genialen zwischenszenen mal abgesehen. und wage die vermutung, dass rush for berlin da net so ganz ran kommt ;)

so long and greetz
 
@3 ...alternative Geschichtsschreibung...

Wie ist das Game? In diesem Genre hab ich bis jetzt nur Panzers gespielt, das war ganz nett.
 
Zurück
Oben