Wow ein ganzes jahr, da hast dir ja echt ein Bild davon machen können, aber anscheinend hast du dir eher eins (der Medien?) aufdrücken lassen. Aber wie dem auch sei, deinen Meinung.[focusbiker] schrieb:Doch, die habe ich sehr wohl! Ich habe in meinen jungen Jahren, ich glaube im Zustand geistiger Umnachtung, mich auch mal mit den Onkelz befaßt, allerdings höchtens für den Zeitraum von einem Jahr, das hat aber gereicht.
soso, vielleicht warst du aber nur in der Falschen Ecke. Bei denen die die Onkelz immer noch für eine politisch rechtsorientierte Band gehalten haben.[focusbiker] schrieb:Naja, im Nachhinein betrachtet, kann ich mir schon erlauben zu sagen, dass die Onkelz verkappte Linke sind...
[focusbiker] schrieb:Es mag sein, dass sie nicht mehr extrem rechts sind, aber ich denke, dass es schier unmöglich ist, so stark von rechts nach absolut links zu schwappen, da paßt irgendwas nicht... entweder war das eine bloße Strategie oder eben das andere...
Quelle??
Die Onkelz waren bzw. sind weder rechts noch links. Sie waren Punks und Skinheads; beides jeweils vor der Zeit, bevor sich politische Einflüsse in diesen Szenen breitgemacht und diese Bewegungen in den Dreck gezogen haben. Du solltest dir vielleicht mal ein paar Hintergrundinformationen besorgen bevor zu einem Thema deinen Beitrag abgibts, bzw. irgendwas in den Raum stellst was du selbst nicht belegen kannst!
[focusbiker] schrieb:Soviel zum Thema... aber ein Adios von den Onkelz hört sich gut an!![]()
Nicht EIN Adios sondern das Album ADIOZ hört sich verdammt gut an!
MfG
Matthias