Windows Server 2008 R2 ADMX Logon Script Delay

awo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
1.216
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal hilfe.

Wir sind gerade dabei unsere AD Windows 8.1 tauglich zu machen.
Bei tests ist uns aufgefallen das Windows 8.1 logon scripts erst nach 5 Minuten ausführt.

Durch Recherche im Internet habe ich herausgefunden das es hierfür ein admx gibt die das abstellt.

leider ist diese auf den jetzigen ADs nicht vorhanden also habe ich mir die admx für Windows 8.1/Server 2012 herruntergeladen.

Nur finde ich leider bei den ganzen admx files nicht die ADMX die mir die möglichkeit gibt dieses delay auszustellen.

kann mir da jemand behilflich sein?

Gruß

Alexander
 
Hi,

vielen dank.

Aber genau diese Vorlage finde ich nicht da diese erst mit den ADMX für Windows 8.1/8.0 kommt.

*update*

Ich konnte die Administrative Vorlage auf meinem Lokalen Windows 8.1 finden nur finde ich das gegenstück zum steuern über AD nicht.

*update2*

habe es gefunden manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.....


Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top