Adobe Acrobat Pro soll PDFs als Tabs öffnen

BDS

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
2
Hi Leute
Ich möchte, dass Adobe Acrobat Pro verschiedene PDF-Dateien als Tabs öffnet und nicht in separaten Fenstern. Auf der Suche nach der Lösung bin ich immer auf das Selbe gestossen:
Eine Datei öffnen anschliessend unter Datei>Voreinstellungen>Allgemein ein Häkchen bei "Dokumente als neue Registerkarten im selben Fenster öffnen (Neustart erforderlich)" setzen.
Leider habe ich diese Option nicht. Was kann ich machen?
 

Anhänge

  • Screenshot Voreinstellungen PDF.png
    Screenshot Voreinstellungen PDF.png
    36 KB · Aufrufe: 486
Was sagt der Adobe CC Launcher? Ist das die neuste Version?
2015 hat die Option auch nicht, 2017 nach den Updates müsset die Funktion später haben.

Lad dir mal die neuste Version 202x via Adobe CC.
 
Hallo AlanK
Ich habe die Version 10.1.16. Dies ist die aktuellste Version. Es geht aber immer noch nichts.
Was meinst du zu meiner Lage?
 

Anhänge

  • Screenshot Updates und Version PDF.png
    Screenshot Updates und Version PDF.png
    40,9 KB · Aufrufe: 312
Zurück
Oben