Adobe Acrobat Prof und Word 2007H

Matth.Wolf

Newbie
Hallo!

Ich habe ein Problem mit Acobat Prof. 8.1.2 (aktuelles Update) und Word 2007.
Je nachdem, wie ich PDF Dateien aus Word erstelle, funktioniert es mal und mal nicht. Was funktioniert:
- über den PDF-Drucker
- über den Button "PDF erstellen", wenn man anschließend die Option "PDF-schnell & einfach" statt "mit uneingeschränktem Funktionsumfang" wählt

es funktioniert nicht:
- über den Button "PDF erstellen", wenn man die Option "mit uneingeschränktem Funktionsumfang" wählt
- Serienbriefe mit Adobe PDF erstellen
--> der PDF-Maker startet und beginnt mit der Erstellung (man kann Dateinamen wählen, danach erscheint Dialogfeld "Erstellung..." (inkl. Balken, der den Fortschritt anzeigt)), steigt jedoch nach ganz kurzer Zeit ohne jegliche Meldung einfach aus. Eine Datei wird dabei nicht erstellt...

Hat jemand das gleiche Problem? Oder noch besser: kennt jemand eine Lösung? Neuinstallation brachte keine Abhilfe...

Vielen Dank! Grüße, Matthias

hmm, bei mir geht es ohne Probleme. Hab die selben Settings wie Du. Melde Dich doch einfach bei dem Adobe Support. Die sollten solche Probleme am ehesten an der Wurzel packen können.

... btw. die sollten auch jetzt um die Uhrzeit noch erreichbar sein.

hatte auch dasselbe Problem mit Adobe Professional.

Mit Word 2007 scheint Adobe immer noch Proble zu haben. Daher google mal nach dem eingens von Mircosoft entworfenen PDFmacher für Word 2007.
Ist auch kostenlos.

Damit solltest du dann kein Probleme mehr haben.

LG

schön, dass man tausende € in Adobe investiert, um dann freeware nutzen zu dürfen O_o

... ich könnt mich jeden Tag so aufregen.

... wenigstens ist der Photoshop sein Geld wert ;)

Vielen Dank für Eure Beiträge... Ist der Adobe Support in diesem Fall kostenlos?
Oder wohin genau muss man sich wenden, damit er ggf. kostenlos ist?

Hat jemand ne Ahnung=

Zurück
Oben