Adobe After Effects Template Impotieren

Liverpool4

Banned
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
67
Hallo,

wie kann man bei Adobe After Effects Templates Impotieren?

Es gibt kein einziges Video auf Deutsch oder Tutorial und ich blicke nicht durch.

Habe mir so ein Template runtergeladen

Und nun keine Ahnung wie weiter.
 
Einfach die Projektdatei im Ordner mit After Effects öffnen?
In der Beschreibung steht auch, dass du die folgenden Plugins brauchst: "Trapcode Form, Trapcode Soundkeys, Trapcode Shine, Trapcode Particular"
 
du bist lustig...
was ists denn für eine datei? das sind doch meist normale ae projekte incl. footage ordner.
 
Die Projektdatei ist doch eine mit der Endung. aep oder?

Ich brauche da hilfe und möchte es verstehen da ich nur ein Projekt von jemanden bearbeiten möchte also nur das Bild + Musik austauschen.
 
Liverpool4 schrieb:
Die Projektdatei ist doch eine mit der Endung. aep oder?
richtig.

ich glaube du brauchst keine hilfestellung beim import von plugins, sondern eine grundsätzliche einführung in das programm überhaupt. dazu gibts massig videos. AE ist jetzt auch kein intuitiv zu bedienendes programm.
 
Das Programm ist für mich das schweste zu verstehende Programm was ich jemals gesehen habe.

Es ist Wochenende und seit 10 Uhr morgens versuche ich mit hilfe von Tutorials etwas zu Rendern oder sonstiges.
Ganz ehrlich. Ich gebs glaube ich auf und lasse mir das bei fiverr von leuten machen.

Schwerer geht es einfach nicht. Und das obwohl ich seit über 15 Jahre am PC bin.
Ergänzung ()

Ich will nur sowas einfaches:


das Logo habe ich.
 
Was denn? Das Ton-Balken Geflimmer?

Und ja, After effects lernt man verstehen, dank den tonnenweise tutorials, die man nachäffen kann.
 
Auch dafür gibt es YouTube, um ae zu begreifen.
Stichworte dazu:
Bilder in ae importieren, Logo in Vordergrund stellen, Logo hinztergrund entfernen, musikgedöns-Ebene in die Mitte stellen.
 
Ich habe es jetzt versucht wie im oberigen video und dann gerendert in eine avi datei.

Habe es dann geöffnet und leider kam nix nur schwarzes bild und ohne musik.
 
es ist so gut wie unmöglich hier übers forum zu erklären wie ae funktioniert und was du falsch machst! ;)
encoder über den media encoder. da hast du mehr möglichkeiten
 
Auch zum exportieren gibt es erklärvideos damit es klappt
 
Zurück
Oben