Adobe Connect hat kein Ton

spider2001

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
98
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich Nutze zur Teilnahme an Webinaren Adobe Connect. Seid dem IOS Update diese Woche habe ich über mein Iphone keinen Ton mehr. Ich habe hier aber am Iphone auch schon Crome und Mozilla getestet bei keinen Browser kommt der Ton mehr.

Die App funktioniert leider für meine Webinare seid dem letzten Softwareupdate der App nicht mehr. Was aber nichts macht, weil es bis dato über den Browser funktioniert hat.

Es gibt auch aufgezeichnete Webinare aber auch bei diesen habe ich kein Ton mehr. Am Ipad habe ich es noch nicht getestet würde ich heute Nachmittag noch mal prüfen.

Ich habe auch versucht am PC die Webinare abzuspielen da funktioniert alles einwandfrei.

Ich habe das Gefühl, das der Browser keine Berechtigung für die Lautsprecher hat aber finde keine Einstellung dafür.

Viele Grüße
 
Wäre Safari zurücksetzen eine Option für dich?
 
was meinst du mit zurücksetzen? wenn du meinst:

Einstellungen/Safarie

Verlauf und Webseitdaten löschen - gemacht

was anderes gibts eingentlich nicht soweit ich das sehe
 
So am Ipad funktioniert alles ohne Problem nur am Iphone nicht...
 
Zurück
Oben