Adobe CS5 Web Premium Installationsmedium

Präastronaut

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
10
Ich bin aktuell im Ausland und habe vor hier mir ein Notebook zu kaufen, auf dem wollte ich Adobe CS5 Web Premium installieren nur ich habe meine Software natürlich in Deutschland, Zugriff auf die Keys über die Adobe Webseite habe ich, jetzt suche ich nach dem Installationsmedium zum Runterladen so dass man das vom Notebook aus installieren kann inkl. Acrobar könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich suche nur das Installationsmedium, wie gesagt ich bin im Besitz eines legalen Keys, leider kann ich mir das nicht über die Adobe webseite runterladen.
 
Ich würde dich schon gerne in Deutsch installieren, nein ich habe keine Möglichkeit die auf meinen Account runterzuladen, wird mir nicht angeboten, genauso wie das alte dreamweaver cs4 was ich habe kann ich auch nicht runterladen, obwohl ich das natürlich nicht mehr benutze aber ich komme sehr gut mit CS5 klar, ich habe aber die Web Premium, nicht die Master Collection, weil ich nur Photoshop gebraucht habe, lässt sich die denn damit installieren über diese Version die du da mir als Link gegeben hast wenn ich den Key eingebe, es handelt sich jedoch um eine Studenten Versionen, die habe ich damals beim Studium bekommen
Ergänzung ()

Amaoto schrieb:
Wenn du die Software bei Adobe registrierst, müsstest du sie dort auch herunterladen können (inkl. Updates).
Ansonsten hat z.B. das Internet Archive die ISO-Datei der Master Collection (alle Anwendungen, aber keine Updates, englisch):
https://archive.org/details/adobecs5mastercollection
Ich muss mich korrigieren, ich habe mich eben angemeldet über den Link, du hast recht man kann sich das tatsächlich runterladen, ich habe das nicht gefunden oh, ich hoffe mal das funktioniert einfach die nächsten Tage, wenn ich mir Notebook gekauft habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben