Leserartikel Windows 7 Installationsmedium inkl. SP1 und aller (Sicherheits-) Updates erstellen

Vielen Dank zunächst für die raschen Antworten! Nach dem Löschen von kb3177467-v2-x64 haben sich leider ein paar weitere Dateien quergelegt, siehe Anhang. Soll ich jetzt diese auch alle löschen und dann einen weiteren Versuch starten? Was meinst du?
Fehler updateintegration.PNG

Ergänzung ()

Ich habe die Sache im Wiederholgang heute übrigens auf einem anderen Rechner, also sozusagen ganz frisch gemacht. (Der Rechner ist neu aufgesetzt und war bis jetzt noch nicht im Netz:-)
 
O.k. bin ein Stück weitergekommen. Erstmals wurden alle Updates erfolgreich hinzugefügt, nachdem ich jene 8, die zuvor Fehler verursacht hatten rausgelöscht habe. Leider ist aber beim nächsten Schritt wieder ein Fehler aufgetreten. Füge einen Screenshot der Kommandozeile und der dism.log-Datei bei und bitte wiederum um weitere Hilfe.
Bereitstellung.PNG
dism-log.PNG
 
Das Abbild wurde ja fehlerfrei gespeichern. Nur Unmount hat ein Problem. Das passiert bei mir auch ständig. Kann sein, dass man jetzt kein neues mounten kann. Rechner neu starten sollte die Reste des Prozesses beenden. Falls nicht, ich glaube ich hatte mal einen Befehl gefunden der das neu starten überflüssig macht. Schau ich nachher mal nach wenn ich zu hause bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MusikerAT
Ja, danke, das mit dem Neustart hat genützt, damit gelang es mir das ISO zu erstellen. Mir war nicht klar, dass ich dazwischen einfach mal runterfahren kann, und der Prozess dann an dem Punkt weiterläuft an dem er war.
Zur allgemeinen Info hier noch die Problembären der Updates:
ie11-windows6.1-kb4519974-x64
Windows6.1-KB3042058-x64
windows6.1-kb3172605-x64
windows6.1-kb3177467-v2-x64
windows6.1-kb4512486-x64
windows6.1-kb4516033-x64
windows6.1-kb4516655-x64
windows6.1-kb4520003-x64
 
Zurück
Oben