Adobe Flash Player Video downloaden

V1gor

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
69
Hi

ich möchte ein Video runterladen, dass auf einer Seite mit Adobe Flash Player wiedergegeben wird.

Habe schon jDownloader, StreamTransport und RealPlayer probiert. Leider kann mir keines dieser Programme ein Video auf der entsprechenden Seite zum download anbieten. Kennt jemand ein Programm mit dem das klappt?

Die Adresse der Seite endet auf .html und bei Rechtsklick auf das Video zeigt er nur die Einstellungsmöglichkeiten für Adobe Flash Player an.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
dann gibts nur eine möglichkeit: im html quellcode nach der swf forschen und mit nem geeigneten tool das teil hacken, um an den actionscriptcode zu kommen - in der hoffnung, an die verlinkten videodaten zu kommen. meist sieht das aber schlecht aus. vorallem wenn das video in die swf gestreamt wird!
 
Gibt es denn wenigstens eine Möglichkeit das Video aufzunehmen wenn ich es abspiele? Und das in einer annehmbaren Qualität? Hab leider keine Ahnung welche Programme dazu in der Lage sind und was ich da so einstellen muss.
 
Wenn es ein normales Flash-Video auf der Seite ist, versuch mal das Plugin "DownloadHelper" für den Firefox.
Falls es ein Livestream ist, funktioniert es damit natürlich nicht.
 
Ist zwar kein LiveStream, aber mit dem Plugin "DownloadHelper" klappt es nicht.
 
wenn es auf youtube ist googel mal nach dvd soft da das komplettpaket laden, funzt aber dann nur bei youtube
 
FLV Grabber funktioniert wunderbar. Danke. Genau das was ich gesucht habe :D
 
Hast zwar schon eine Lösung gefunden, aber den "Orbit Downloader" könnte man noch empfehlen. Der kommt auch mit weiteren Formaten zurecht, u.a. .mp4
 
Zurück
Oben