O. g. Flashplayer macht bei einer Seite (www.daserste.de/wort) Probleme. Er startet an, es wird dann der Bildschirm schwarz und oben steht geschrieben: "Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden". Ich habe schon den Flasplayer deinstalliert und wieder neu raufgebracht. Hat alles nichts gebracht. Ist ja schade, jetzt, wo die Lesezeichen wieder gehen, wollte ich ganz auf den Opera 25 umsteigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe Flashplayer 15.0.0.189 auf Opera 25
- Ersteller die ziege
- Erstellt am
K
karanina
Gast
ich habe das mal getestet, bei mir wird kurz auch ein schwarzes Bild angezeigt,
und wenn ich mit der Maustaste (rechte!!)) drauf gehe, kommt nur die Hand , also kein Pfeil und auch nichts mit Adobe, normal wenn man was abspielt kommt was von Adobe, (wenn man mit der rechten Maustaste klickt) ,aber da nicht, die anderen Videos gehen.
ich gehe davon aus, das es ein Fehler von ard.de ist. Du meinst ja "das Wort zum Sonntag"? !
achso ich habe auch den Opera 25 und den Adobe. Gleich Deines.
und wenn ich mit der Maustaste (rechte!!)) drauf gehe, kommt nur die Hand , also kein Pfeil und auch nichts mit Adobe, normal wenn man was abspielt kommt was von Adobe, (wenn man mit der rechten Maustaste klickt) ,aber da nicht, die anderen Videos gehen.
ich gehe davon aus, das es ein Fehler von ard.de ist. Du meinst ja "das Wort zum Sonntag"? !
achso ich habe auch den Opera 25 und den Adobe. Gleich Deines.
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist das Wort zum Sonntag. Das komische ist ja, daß alle meine anderen Browser (Google Chrome, Internet Explorer 9, Opera 12.17 und auch auf meinem anderen Rechner der Internet Explorer 8 auf XP alles auf dieser Seite tadellos funktioniert. Auch das Pepper-Plugins von Adobe hat nicht gebracht. Auf youtube kann ich auch Videos mit Opera 25 sehen. Deshalb hatte ich gedacht, es kann nur an Opera 25 liegen.
K
karanina
Gast
bei mir kommt aber nur kurz ein schwarzes Bild, nur ganz kurz , auch beim Firefox, nur habe ich das nicht :
wer weiß ob das mit dem Opera etwas nicht stimmt.
beim Firefox habe ich es nämlich ganz kurz, beim Opera länger, warte mal ab was andere dazu meinen und ob sie es mal testen könnten.
"Der Inhalt kann leider nicht abgespielt werden
wer weiß ob das mit dem Opera etwas nicht stimmt.
beim Firefox habe ich es nämlich ganz kurz, beim Opera länger, warte mal ab was andere dazu meinen und ob sie es mal testen könnten.
K
karanina
Gast
da muss ich mich aber berichtigen, denn einen schwarzen Bildschirm hatte ich nicht, nur kurz vom Video wo es in klein übergesprungen ist, da war das video kurz schwarz, aber so kurz, das war ja nur 1 Sekunde.
danke an
HerrHolle für das testen.
danke an
HerrHolle für das testen.
K
karanina
Gast
huhu die ziege :
schau doch mal, hier seit heute gibt es ein neues Flash : Adobe Flash Player 15.0.0.223
https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/
vielleicht klappt es ja mit den neuen. liebe Grüße
Ergänzung:
lese mal auch das hier:
http://www.daserste.de/service/kontakt-und-service/mediathek-hilfe/faq-das-erste-mediathek-100.html
Quelle ist ard.de !
schau doch mal, hier seit heute gibt es ein neues Flash : Adobe Flash Player 15.0.0.223
https://www.computerbase.de/downloads/browser/adobe-flash-player/
vielleicht klappt es ja mit den neuen. liebe Grüße
Ergänzung:
lese mal auch das hier:
http://www.daserste.de/service/kontakt-und-service/mediathek-hilfe/faq-das-erste-mediathek-100.html
Nach dem Relaunch am 30. Juli 2014 kann es eventuell durch den Browsercache zu Problemen kommen. Gehen Sie wie folgt vor:
Quelle ist ard.de !
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
K
karanina
Gast
nein, das ist keine Beta ,
schau
hier:
Internet Explorer
Win 7, Vista, XP
16,5 MB Download