Adobe Flashplayer Problem!

DisConnect

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
Nachdem meine Freundin heute morgen auf einer Online-Foto-Bearbeitungsseite ein Foto bearbeiten wollte, sagte diese ihr, sie solle den aktuellsten Flashplayer runterladen. Es war allerdings schon Version 11 installiert...Naja das Ende vom Lied:
Der Flashplayer tut gar nicht mehr. Ich habe schonmal den ganzen Player deinstalliert, Registry gesäubert, PC Neustart -> Flashplayer neu installiert aber es tut immernoch nicht. Also Opera neuinstalliert -> Keine Besserung.
Ich habe Windows 7 64 bit und benutze Opera v.11.61. Ich glaube meine Freundin hat die 32 bit Version vom Flashplayer installiert, könnte das die Ursache sein und wie behebe ich das wieder :o
MfG DisConnect

Kann es vielleicht die Flash-Version für den Interner Explorer gewesen sein? Der hat ja sein eigenes Flash. Die Version lässt sich installieren nur bringt das Flash anderen Browsern als dem IE nichts.

Ne habe extra Opera 64bit Windows genommen...

also irgendwie ist bei dir der wurm drin das lässt sich nich bestreiten...

übrigends... eine 64bit version gibt es nicht von opera wie dieses opera-forum bestätigt.

(falls doch so möge mir dierjenige bitte einen link geben und ich werde ihn sofort bei mir installieren :D)

lad dir mal hier die 32bit (!!!) version für firefox, opera und safari runter und versuchs nochmal.

schmeiss vorher aber mal flash komplett runter auch inkl. 64bit version für den IE und allem (computer -> programme deinstallieren oder ändern)

@S1L3NTK1LL3R

Opera für Windows gibt es schon in einer nativen x64 Version, allerdings noch sehr Alpha das ganze. >>klick<<

Zum Thema:

Da Opera offiziell nur als 32 Bit gibt muss auch das 32 Bit Flashplugin installiert werden und zwar das normale nicht das AX (das ist für den IE), unabhängig davon ob man ein x86 oder x64 BS hat.

Allerdings enthält das x64 Plugin auch die 32 Bit Variante die es gleichzeitig mitinstalliert.

Versuch es mal mit dem Flash-Player Uninstaller für jeweils x86 und x64.

Anschließend die passenden Flash-Plugins neu installieren. Geb dann mal Bescheid wie weit das was gebracht hat.

@Waldheinz

oh, vielen dank! :D

@all

also in jedem fall hat die freundin des TE mächtig kagga gebaut und sollte in zukunft einfach die fingerleinchen nicht an den rechner sondern eher an den eigenen liebhaber legen. da sind sie vllt. besser aufgehoben :evillol:

Zurück
Oben