Adobe Foto-Abo oder nur Testversion?

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Hallo,

ich bin gerade etwas verwirrt.

Ich habe heute bei notebookbilliger eine Foto-Abo-Jahreslizenz gekauft. Nun bin ich dabei, die Programme zu installieren. Zuerst habe ich eine Testversion von Foto-Abo "bestellt", habe die CC-Desktop-App und Photoshop als Testversion installiert. Danach habe ich den Code eingegeben und der wurde auch akzeptiert. Eine Bestätiung der Aktivierung habe ich vorhin erhalten. In meinem Konto steht aber noch immer 7-Tage-Testverion. Beginnt die eigentliche Lizenz erst mit Ablauf der Testphase und meine gekaufte Lizenz wird erst nach Ablauf der Testphase angezeigt?

Oder habe ich einen Denkfehler oder schlimmer - ich habe da etwas verbockt?^

Danke
 
Im adobe konto sollte man es ganz genau sehen wenn das abo abläuft
 
Foto Abo?
Früher gab es mal sowas wie Creative und Videoschnitt oder wie das hiess als Adobe Bundles die um die 2000€ waren. Heute gibt es nur noch abomodelle für einzelne Programme oder das gesamte bundle. Das siehst du alles in der Creative-cloud App, der Schaltzentrale von Adobe.
Oder hast du eine dvd mit cs6 bekommen?
 
Zurück
Oben