Adobe Foto-Abo...Günstiger Einstiegszeitpunkt?

joptimus

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
38
Guten Morgen CBler,

ich überlege seit längerem, von Lightroom 6 auf CC umzusteigen. Hier bitte keine Diskussion über die laufenden Kosten - das ist mir klar, ich habe mich auch noch nicht final entschieden.

Weiß jemand von euch, ob es zu bestimmten Zeiten im Jahr gute Angebote gibt? Ich hab ein (leider nicht mehr gültiges) Angebot bei Amazon gesehen, wo man statt 130 EUR nur knapp 100 zahlt. Vielleicht der Black Friday...aber darüber hinaus fällt mir gerade nichts ein.

Habt ihr bitte einen Tipp?
 
Moin,
wäre für dich das hier evtl eine Lösung?

MyDealz - Adobe VPN Pakete

Über diesen Trick kannst du gut geld sparen und die kosten für Adobe Creative Cloud Fotografie fallen von 130Euro auf ~59Euro.

Die Günstigsten Amazon angebote die ich gesehen habe waren 99.80Euro.
 
Und sonst auch mal darktable anschauen? Kostet nix und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man damit auch gut klar. Meinte bei mir klappts sogar mit GPU Beschleunigung. Weiss aber nicht obs irgendwo dann tiefergehend Defizite beim Workflow oder fehlende Features gibt die ein No-Go für Dich sind.
Als PS Ersatz mal Affinity Photo anschauen, die sind inzwischen recht gut geworden und in der Anschaffung (einmal zahlen) sehr preiswert.
 
Ich kaufe die Adobe Lizenz immer beim Black Weekend von Notebooksbilliger. Die Lizenz kostet dann immer rund 90 Euro pro Jahr. Das nächste sollte es wieder um den Black Friday geben.
 
Notebooksbilliger ist ein guter Tipp, hab hier dieses Jahr schon 2x für 89 zugeschlagen.
 
Zurück
Oben