Adobe Master Collection CS5 Deinstallation

fatony

Commander
Liebe CB'ler!

Ich habe folgendes Problem:
Adobe Master Collection CS5 lässt sich nicht (komplett) deinstallieren.

Ich habe es schon über Software deinstallieren und über Revo Uninstaller versucht, aber keine Chance. Es gibt keinen Uninstaller. Nur von Adobe Flashplayer/ Shockwave/usw..

Ich habe dann das hier heruntergeladen: http://www.adobe.com/de/support/contact/cscleanertool.html
Es hat um die 50% der Teilkomponenten von der Master Collection deinstallieren können, aber Sachen wie InDesign, Premiere Pro und Flash Catalyst, hat dieser nicht installiert. Auch nach dem "All" Befehl.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? bzw. Gibt es ein Cleaner Tool für die Master Collection CS5 ?

Mein System:

2x4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9
AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3, C2
ASRock M3A770DE, Sockel AM3, ATX
be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
LG GH22NS50/70 bare schwarz
XFX HD6870 XXX DD Edition
Western Digital Caviar 640GB, SATA II, Western Digital6400AAKS
Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz

Windows 7 Professional 64bit

Security:

Norton Internet Security CBE

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

LG,
fatony

Zuletzt bearbeitet: (Spezifizierung des Problems)
schalt mal das norton-dings ganz ab... mich wundert es, dass du unter software/deinstallieren die einzelnen adobe komponente nicht findest.

chrigu schrieb:
schalt mal das norton-dings ganz ab... mich wundert es, dass du unter software/deinstallieren die einzelnen adobe komponente nicht findest.

also ich habe das problem jetzt so gelöst: ich habe den installer von der master collection cs 5 laufen lassen und dann ist auch der eintrag unter software/deinstallieren wieder erschienen und von dort aus, habe ich dann alles deinstalliert :)

Zurück
Oben