Adobe Photoshop C2 9.0 alles Pink !

EmanuelB

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
997
Hi

habe mir Adobe Photoshop C2 9.0 installiert so weit so gut. Ging auch alles über die bühne.

So wenn ich ihn nun öffne und ein bild reinlade ist es PINK . Alles is pink die farbpalette alles. Wenn ich auf color geh und es in blau, gelb, schwarz oder grün umstellen will geht es net. es bleibt pink. Nur wenn ich auf Monitor RGB umstelle is das bild zumindestens in echten farben aber der rest bleibt immer noch pink.

Wenn ich auf Image Ready wechsel is alles normal alle farben sind da auch die farbpalette is normal .

Warum is im APS C2 9.0 alles pink?

bei meinem bruder geht es einwandfrei


edit:
habe den fehler gefunden Monitor treiber gelöscht und es lief danke an euch *Closed*
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.956
Also, so was hatte ich noch nie. Geh mal oben auf: Bearbeiten --> Voreinstellungen --> Allgemeine. Stell die Farbauswahl mal auf Windows. Wenn das helfen Sollte, geh in die Systemsteuerung und führe Adobe Gamma aus.

Gruß Andy
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
ich hatte ein ähnliches Problem. Ich benutze ja diese visuellen Styles, um bissl frischen Lust reinzubringen. Und bei einem Style war das auch so, dass ich viele gestreifte lienien auf meinen Photoshop zu sehen bekam.
Benutzt du sowas? also wenn nicht, dann wüsste ich auch nicht weiter. Höchstens eine Neuinstallation

MfG
 

d[Vi]b

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1.922
Top