Adobe PhotoShop CS 8.0

Heldensteiner

Ensign
Ich wollte nur kurz wissen
ob man der der Software Adobe PhotoShop CS 8.0 noch gut unter Win 7 64bit arbeiten kann.:freak:

Weil ich habe nämlich gerade die Software neu und original Verpackt gefunden und wollte wissen ob sie sich noch gut für Fotobearbeitung eignet.

Ihr braucht nicht extra googlen aber wenn jemand die Software hat, (unter Win 7) wäre es nett wenn ihr mir sagen könnt ob diese funktioniert.

Mit Grüßen

Heldensteiner

Photoshop ist erst bei der Version CS5.5 angekommen.

Heldensteiner schrieb:
Ich wollte nur kurz wissen ob man der der Software Adobe PhotoShop CS 8.0 noch gut unter Win 7 64bit arbeiten kann.:freak:

troll post?

vote 4 close

Müsste klappen. aber ich nehme an du meinst Photoshop 8.0 und das reicht locker um Bilder zu bearbeiten. Gradationskurven, Tonwertkorrekturen klappte auch schon früher. Installierne kostet ja nichts ;)

Jo danke wollts bloß nicht um sonst aufmachen und installieren

Edit:

Funtioniert aber unter Win 7 64bit?

Photoshop CS 5.0 bedeutet nicht Version 5.0 sondern hat die Versionsnummer 12.0!

Er meint Photoshop CS 1 (Version 8.0).

vote 4 more brain ;)

Edit: war wohl zu langsam

Zuletzt bearbeitet:
frequence schrieb:
@6shop

Photoshop CS (8.0)...ist die erste CS-Version.

ja das ist mir eh klar. aber er schrieb doch eindeutig "CS 8.0" und nicht photoshop 8.0!

@sniffeR: hab ich doch geschrieben ^^
@ Heldensteiner: versuchs wirst ja sehen, der installiert es ja dann eh in den x86 ordner und dann schauste halt, soweit ich aber weiß läuft 8.0 unter Vista 64 bit, sollte dann evtl. auch unter 7 so sein.

Ich würde auch gerne in meiner Wohnung irgendwo ne Photoshop CD finden :D

peasc.jpg

Viel Spaß damit.

Zurück
Oben