Adobe Premier Unterstützung gesucht

PCFR

Lt. Junior Grade
Hey,

ich habe eine frage oder eine bitte an einen von euch. Ich möchte mit Adobe Premier für eine Power Point Presentation ein ca. 40 Sekunden Video machen in dem der Intro von Universal Studios läuft und dann mitten drin sowas wie ein Filmriss und dann kommt unser Power Point Thema mit Musik.

Geht sowas in Premier und wenn ja würde mir da einer via TS 3 unter die Arme greifen muss nicht jetzt sofort sein hat noch bis April zeit. Möchte nur rechtzeitig anfangen damit. Oder kann es einer von euch auch für mich machen ist ja nur ein 40 Sekunden Clip ?

Wäre unheimlich nett wenn ein paar von euch oder wenigstens einer mir Helfen würde kenn mich noch nicht so mit Premier aus da ich noch nicht lange damit arbeite.

Wenn einer Interresse hat soll er sich gerade in dem Post oder per Nachricht melden dann geb ich ihm die TS IP und wir können uns mal austauschen.

Vielen Dank für die Unterstüzung

Zuletzt bearbeitet:
für den Zweck nimmt man After Effects, nicht Premiere...
Premiere ist zum schneiden da, nicht für alle möglichen Effekte.

Hast vergessen, deinen maximalen Stundenlohn anzugeben... ;)

Hey wenns mit AE geht kannst dus auch mit AE machen ? Besteht bei dir aber generrell Interresse den mit AE für mich das zu machen ? Den ich hab praktisch und Theoretsisch null Ahnung ;)

Zurück
Oben