Adobe Premiere 7, PCMark04... nur XP

GuaRdiaN

Captain
Registriert
Mai 2001
Beiträge
3.214
Warum wird 2000 nicht mehr supportet?
Ich habe triftige Gründe dieses OS zu verschmähen, ich will keinen Flamewar ansetztan aber kann mir mal jemand beantworten, warum all diese Programme nicht mehr auf 2000 laufen?

-> Selbes gilt für N-Bench3...

MfG GuaRdiaN
 
Windows 2000 war ja mehr als Server-Betriebssystem gedacht, ist ja schon mal ein Grund ;) :p
 
Und wofür war dann Win NT gedacht?:D

W2k ist aber immer ein braves Betriebssystem gewesen. Hat bei mir nie Probleme gemacht. Nur dass W2k keine msconfig hat, störte mich sehr.

Vielleicht gibt es Patches mit denen man deine Anwenungen zum LAufen bringt.
 
wär mir auch neu, das Cutter Win NT benützen ;)
 
Aber verstehen kann ich es nicht ganz, ich meine vielleicht macht man es bei Benchmarks damit nicht unterschieldiche Punktzahlen wegen der Betriebsysteme entstehen können, aber ich meine warum macht man das mit so sachen wie Photoshop? Ich muss gestehen ich mag XP nicht, ich habe mir zwar das OS orginal erworben und es eine lange Zeit auch genutzt nur als ich dann nach nem Jahr oder so mal wieder 2K drauf hatte gefiel es mir auf anhieb besser!

Nunja, ich denke es ist relativ wenig sinnvoll sich darüber in irgendeiner weise aufzuregen!

Trotzdem thx 4 replies! ;)

MfG GuaRdiaN
 
wird wohl keine Käuferschicht (ja sowas gibt's!) für Windows 2000 geben bzw. der Aufwand sich nicht lohnen, ganz einfach
 
Zurück
Oben