Adobe Premiere, Video hat keine Tonspur

Gigavolt

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen

Ich versuche ein Video zu bearbeiten. Gefilmt wurde mit einer Sony Nex: 1080p, MTS, 25Kbit, 5.1 bei 48Khz. Das Abspielen in VLC geht mit Ton, importiere ich aber das Video in Premiere CS6, hat es keine Tonspur dafür (bei allen 5 Videos).
Alle anderen Videos gehen, auch wenn ich es in Premiere abspiele ist es still. Da der Ton sonst überall geht, weiss ich nicht an was es liegt. Videos dieser Cam gehen sonst aucht immer..

Die Einstellungen in Premiere sollten auch richtig sein, beim Kollege tut es. Neuinstall von Adobe hat auch nix gebracht??

Jemand ned Idee?
Ergänzung ()

Achja, es kommt eine Fehlermeldung mit "Genehmigungsveschränkung für die Dekodierung von Dolby-Audiodateien für (Pfad)... Was soll das jetzt?

Du musst den Codec aktivieren. Am besten rufst du beim adobe Support an. Die können dir schnell helfen

Seid wann denn das? Auf allen anderen Rechner tut das, nur bei dem einen nicht?!

die codecs werden ja auch auf jedem einzelnen rechner aktiviert und nicht global für alle.. oder habe ich was falsch verstanden?

Ja, das schon.. Nur musste ich bis jetzt noch auf keinem Rechner auf dem ich Premiere installiert habe nachr noch Codecs aktivieren.

manchmal sind adobe-produkte ziemlich zickig...
hast du die gleiche version von premiere mehr als einmal installiert?

Zurück
Oben