News Adobe Reader 7.0.7 erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.238
PDF ist der offene De-facto-Standard für die Verteilung elektronischer Dokumente. Adobe Reader, früher auch als Acrobat Reader bekannt, ist die dazu passende kostenlose Software, mit der PDF-Dateien („Portable Document Format“) auf allen wichtigen Computerplattformen angezeigt und ausgedruckt werden können.

Zur News: Adobe Reader 7.0.7 erhältlich
 

X-Man08

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.315
wollte gerade die 7.0.5 runterladen...
bin ja froh, dass noch 5 min gewartet habe

was für fehler wurden alles gefixed?
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.238
Leider noch nix raus. Morgen wird man wohl was finden.
 

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.536
Mir gänzlich unverständlich, wie man sich dieses Verschlimm-Besserungs Teil auf den PC aufspielen kann um sein System mit unützem und Systemausbremsenden Ballast zuzumüllen.
Alternativ und ebenfalls kostenlos:
http://www.foxitsoftware.com

Vorteile u.a. wesentlich schneller, ebenbürtig, schont die Ressourcen erheblich besser, als dieser spionierende Acrobat.

Wer es nicht glaubt, sollte sich mal überzeugen, zumal man dort auch noch eine Menge nützlicher pdf tools findet.
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Hey super Tip !!! Muss ich ehrlich sagen. Habe schon lange nicht mehr eine so geile Software gesehen. Der Viewer ist um den Faktor 2-3 schneller als Acrobat in seiner schnellsten Version :lol: . Und man braucht es nicht mal zu installieren. Spitzenklasse !!!! Ich werde es jedem weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

AthlonXP

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
916
The Adobe Reader 7.0.7 update adds new functionality, fixes a number of bugs, and is more secure. Adobe recommends that all Adobe Reader 7.0x users apply this update.

New features/improvements in Adobe Reader 7.0.7:
- Support for new 3D content: Reader 7.0.7 allows you to view, interact with, annotate, and measure 3D content embedded in PDF documents created with Adobe Acrobat 3D.
- Form improvements: Static and dynamic PDF forms created or enabled by Adobe LiveCycle products now work more efficiently.
- New direct Internet search textbox: You can search the web directly from Reader by entering text into the search textbox. Search results are provided by Yahoo.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

FELDMAUS

Newbie
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2
Tja, leider hat der Foxit aber gravierende Probleme mit dem Drucken, da kann er noch so schnell sein - solange er mir die PDF nicht so aufs Papier bringt wie ich sie auf dem Bildschirm hab, muss er dem Acrobat weichen, der in dieser Hinsicht wirklich alles souverän meistert.
 
S

Spacy

Gast
"- New direct Internet search textbox: You can search the web directly from Reader by entering text into the search textbox. Search results are provided by Yahoo."

Oh mein Gott, irgendwann besteht der ganze Desktop nur noch aus MSN-, Google- und Yahoo-Suchleisten...


Und ich wette, dieses tolle neue "Feature" lässt sich nciht mal deaktivieren...


EDIT:
Wie ich gerade sehe kann man auswählen, ob man die Yahoo-Suchleiste mit runterladen möchte oder nicht - gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FELDMAUS

Newbie
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2
@12
Meinst du welche Druckprobleme ich habe, oder ist mein Beitrag zu aggressiv formuliert?

Zu ersterem: Manche grafiken werden einfach mit einer schwarzen Fläche ersetzt, sehr unschön bei vielen/großen Grafiken und gerade meine Profs sparen in ihren Scripten nicht gerade damit ;P

Falls zweiteres: Ich wollte nach diesen ganzen Lobreden auf Foxit enfach mal zeigen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Der Foxit mag ja schnell und klein sein aber trotzdem hat er noch mit Problemen zu kämpfen die der große Bruder Acrobat einfach nicht hat. Und gerade Probleme mit dem Drucken sind beim Foxit nicht selten (braucht man nur mal ins zugehörige Forum schauen) - Leute die PDFs nicht nur am PC lesen wollen haben da u.U. schon verloren.
 

_Grisu

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.200
Gibt es heute eigentlich kein Programm mehr, was von dieser YahooToolbar verschont bleibt?
Mit jeder Version wird das Ding langsamer!

Foxit, da weiss man was man hat!
 

corsair

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
848
Wie kann man mit Foxit PDFs in Firefox darstellen ? Bei mir öffnet sich das Programm extern.
 
H

haschenflaus

Gast
Nur der Foxit Basisreader ist kostenlos, alles andere kostet Geld - und hat dann vielleicht auch nicht mehr die Probleme. Und 40$ für einen pdf-Reader, der nur wenig mehr kann als der ksotenlose von Acrobat, das muss wirklich nicht sein. Außerdem - auf einem modernen PC startet der Acrobat doch gar nicht allzu langsam.
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Ich muss den Foxit auf Arbeit verwenden, da nur er in der Lage ist, große Zeichnungen (>6m Länge) darzustellen (aber nicht auszudrucken). Gleichzeitig hat der Foxit Darstellungsprobleme mit PDF- Ausdrucken von Powerpoint- Folien. Das mag aber auch am verwendene PDF Drucker liegen?! Zuhause verwende ich nur das Original :D Danke für die News, hätt ich doch glatt übersehen. Im CB DL- Bereich gibt es eine 'Distributable-Version' für ~37MB und eine 'Vollversion' mit ~22MB. Vielleicht ne dumme Frage, aber worin besteht der Unterschied? Ich sauge jetzt die Vollversion.
 
Top