Adobe Reader 8

BasCom

Commodore
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
4.479
leute, schmeißt den Adobe 7 runter. die 8er Version lädt sauschnell, auch in verbindung mit nem Brwoser. Wahnsinn !!
 
Schön, ich nutze seit langem Foxit, der verdient das Wort "sofort", was das Öffnen und Anzeigen von PDF-Dateien angeht. ;)
 
Hallo,

Habe das speed_up tool früher auch benutzt, aber seit der 7.x Version startete das Programm auch von alleine sehr schnell.
Dazu habe ich inzwischen ein Raptor Raid0 im System und daher das speed_up tool schon lange nicht mehr benutzt.

Ein coold-start von Adobe-Reader 8 dauert so ca. 3 Sekunden, weitere Starts dann unter 1 Sekunde. Ich werde mir dennoch das speed-up Tool nochmal ansehen, danke für die Erinnerung an dieses feine Tool.

gruß
Johnny
 
adobe 8+speed-up= 2 programme mit über 100 mb, ist das nicht ein wenig viel für ein bisschen pdf ansehen ? foxit 2.0= 3,6 mb ohne installation. ;)
 
Och Leute, bitte nicht schon wieder so ein Ding nach dem Motto: "AMD ist ja soo viel besser als Intel, nur ihr checkts eben nicht." Lasst doch einfach jeden das Programm nutzen, welches ihm persönlich am besten gefällt und lasst diesen *****... :rolleyes:
 
warum den leuten nicht alternativen zeigen, manche könnten glauben es gibt für pdf nur ein programm (adobe). das es nicht immer das schnellste ist und eine menge platz brauch, ist nicht von der hand zuweisen. an ende entscheidet doch jeder selber was er auf seinen pc laden tut.
 
hört hört von so tools war mir ja nichts bekannt. aber n extra tol draufzuhaun, dafuer das mal etas schneller startet..sowas habe ich ja noch nie gehört. wie wärs mal mit som ding fuer windows SCHMIIIII
 
Das ist ein echt schlankes Tool, benötigt keine Installation. Wird einmal ausgeführt und wieder gelöscht. Mit einer Batch Datei vergleichbar. Absolut Empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben