Adobe Reader Lizenzvertrag

Fr33p

Cadet 4th Year
Hi@all,

ich habe gerade ein kleines Problem mit meinem Adobe Reader 8. Immer wenn ich ihn starten will, fragt er mich, ob ich dem Lizenzvertrag zustimmen möchte. Jedoch wenn ich aktzeptieren klicke, passiert nichts. Auch wenn ich auf Ablehnen klicke passiert nichts. Das einzige was bei diesem Fenster funktioniert ist das X oben....

Ich hab keinen Plan, was ich falsch gemacht habe. Hat jemand eine Ahnung wie ich mein problemchen lösen kann?

Danke schonmal:)

Fr33p

Hast Du es schon mit einer neu Installation versucht?
Alte deinstallieren und dann wieder neu installieren.

Ja, schon mehrere Male. Das hat aber leider nichts genützt. Ich habe auch überlegt, ob etwas mit der Version nicht stimmt, die bei Adobe auf der Website angeboten wird, und habe die version von dem CB-Server benutzt. Fehanzeige...

Hast du den Reader mal direkt gestartet? Also nicht durch Öffnen eines PDF-Dokuments? Dann Zustimmen und wieder beenden.
Wenn das nicht klappt, könnte es an fehlenden Rechten liegen.

Ja ich habe ihn schon mehrere Male so gestartet, aber auch da konnte ich nicht zustimmen.

Und an fehlenden Rechten dürfte es auch nicht liegen, da ich Administrator auf meinem PC bin.

Vielleicht ist es auch interresant, dass ich, wenn ich eine andere Sprache des Lizenzvertrages auswähle, diese nicht sehe, sondern weiterhin die US-Fassung des Lizenzvertrages...

Salut,

hast du ein Raid-System ? Wenn ja, damit dürfte sich dein Problem eventuell erklären lassen, denn Adobe hat allergrößte Probleme mit Raidsystemen und der Registrierung ihrer Software.

Solltest du ein RAID haben, gibt es von Adobe ein Patch für dieses Problem! Leider stellen die das nicht online, du mußt anrufen und es dir schicken lassen. Danach sollte alles in Butter sein.

Zurück
Oben