Adobe will bei jedem Speichern eine Anmeldung

Y

Yuki0711

Gast
Hallo zusammen,

ich habe hier Adobe Acrobat 2020 im Einsatz und bei jedem Speichern kommt die folgende Meldung. Kann man den Online-Zwang abstellen? Ich möchte kein Adobe Account und meine Dateien offline abspeichern.

Vielen Dank euer Yuki aus dem Süden
 

Anhänge

  • Adobe.png
    Adobe.png
    11,6 KB · Aufrufe: 164
Yuki0711 schrieb:
Ich möchte kein Adobe Account und meine Dateien offline abspeichern.
Wie willst du die Software legal nutzen, ohne einen Adobe-Account zu haben? Oder geht es um den Acrobat Reader?
 
Nein es geht um Adobe Acrobat 2020 - ich habe einen Lizenzschlüssel erhalten und möchte das ohne eine Adobe Account nutzen wie es damals mit der 2017er Version möglich war.
 
Geht meines Wissens nicht mehr. Du hast zwar noch eine Seriennummer aber es besteht trotzdem Anmeldezwang.

Wir haben diverse GOV Lizenzen mit SN und ich musste für die Kolleginnen immer persönliche Adobe Accounts anlegen.
 
Geht nur mit online Anmeldung. Gibt aber Alternative für Adobe Produkte ohne „Zwang“ Geld dafür abzugeben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kronos60
chrigu schrieb:
Gibt aber Alternative für Adobe Produkte ohne „Zwang“ Geld dafür abzugeben
Genau, ich verwende den Foxit-Reader und PDF24. Damit ist so ziemlich alles abgedeckt was ich so zum öffnen und bearbeiten von PDF-Dokumenten brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chrigu
Zurück
Oben