Adope Photo Shop

nirvmob

Lt. Junior Grade
Hallöle zusammen!

Hatte mir gerad mal das Programm von meinem Vater geborgt und versucht zu installieren! So, dann steht bei der installation welche Sprache man nutzen will ich wähl natürlich deutsch. Trotzdem ist das Programm komplett in nglisch dann. Dann deinstalliert und nochmal und schon wieder ist es in englisch! Woran könnte das liegen???

Danke im vorraus

hmm wenn ich das recht verstanden hab hast du nur als installationssprache deutsch ausgewählt, da haste zwar die installation in deutsch, das programm aber bleibt englisch...

Genau, die Frage nach der Sprache betrifft nur den Installer. Du scheinst die englishe Version vom Photoshop zu haben.

Gruß Gizmo0815.

jo das ist bei mir auch so. die deutsche version ist auch teurer als die englische.

hehe, da geht's nur darum, in welcher Sprache der Lizenzvertrag dargestellt werden soll :D

Ich hab da auch ein Problem :

und zwar kann ich meine Vordergrund Farbe nicht ändern, die bleibt immer LILA, egal was ich ändere !!

weiss da einer Rat ?

eglish2deutsch

den link... naja. du hast sicher den emule installiert. dann gehste auf (Url removed mit verweis auf §2 des Regelsatzes)dann ->programme -> pc. da findest du die datei:
"Adobe Photoshop 7.0 ENGLISCH2GERMAN Converter". die ist 0.15mb gross. so kannste die benutzeroberfläche eindeutschen. leider aber nicht das handbuch...

@ mr. twister: was meinst du denn damit, dass deine oberfläche lila ist?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry. das war ein donkey-link, den ich nicht reinschreiben durfte... regleverstoss... hmmmm.... hab 'nen anderen link gesucht, aber keinen gefunden

sorry

aber das teil heisst, falls du es suchen willst.
Adobe Photoshop 7.0 ENGLISCH2GERMAN Converter

Original erstellt von MrTwister
Ich hab da auch ein Problem :

und zwar kann ich meine Vordergrund Farbe nicht ändern, die bleibt immer LILA, egal was ich ändere !!

weiss da einer Rat ?

stell mal den modus des bildes auf "RGB" oder "CMYK"

!

hab ich alles schon versucht, die Bilder bleiben immer Lila !!
Mach ich die Bilder jedoch mit Image Ready auf, hab ich auch normalen Hinter / Vordergrund

Zurück
Oben