ADSL Router konfigurieren

dummes Kinder

Cadet 4th Year
Letztens wurde nach wochenlangen wartens endlich mein ISDN Anschluss auf DSL umgestellt. Ich habs jetzt schon so weit geschafft, dass das Telefon wieder funktioniert allerdings kann ich noch nicht mit Hilfe meines ADSL Routers ins Internet. Da ich nicht wirklich den Plan habe wie ich so was konfigurieren muss wollte ich euch fragen ob ihr Websites bzw. Anleitung kennt, in welchen die Einstellung für einen DSL Router beschrieben werden. Ich habe keine Anleitung oder sonstiges von meinem Provider bekommen (nur PW, Loginname und da Splitter)

Hast Du zu dem Router keine Anleitung bekommen? Da sollte die IP Adresse des Routers drin stehen. Hat der Router ein integriertes Modem, sonst benötigst Du noch eines. Ohne Modem kommst Du auch mit Router nicht ins Netz. Am besten schreib mal um welchen Router es sich handelt oder benutze die Suchfunktion, Fragen zu Routern und Internet gibt es genug, Antworten auch.

bei dem Router ist ein Modem intigriert, ich kann jetzt mit dem Teil auch schon Surfen und Onlinezoggen, allerdings kann ich nichts runterladen und ich muss mich auch nicht einloggen über irgendeine Verbindung

Zurück
Oben