ADSL und nen Ping von 999

Lord_Alti

Lt. Commander
Hi

-> ADSL bei Aon. 500m vom Wählamt entfernt. Kurze Leitungen... & Ethernet Modem Speedtouch510

wenn ich UT2k3 oder zocken steig ich ein mit ping=400ms dann gehts mal auf 250 runter und meistens bleibt er da stehen!?:heul: Bin fast noch nie unter 120 gekommen :(
Dann alle paar Minuten schießt der Ping auf 999 hoch innerhalb einer sec. und es lagt... :headshot:

-> Auch schon mal mit deaktivierter Firewall probiert. Dann nen Ping von ~500 :pcangry:

:schaf: PLZ Help ich verzweifle noch. | Fette Greetz Lord_Alti :schaf:

Eigentlich schon, JA!

Bei manchen gehts schneller bei anderen noch langsamer,...

Hmm da hat irgendwer von uns wegen AOL etwas gepostet(sorry weiss nimmer wer es war). Er schrieb irgendwas von priorität von games auf low setzen oder eine höhere Version von AOL software geschrieben... Vielleicht hilft ein search im Forum mit "AOL". Ich hab den Post heute gelesen also muss irgendwo aufn postingberg liegen ;)

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

Ich hab den Thread zwar schon mal durchgelesen wär aber nie auf die Idee gekommen dass das der Fehler bei mir ist.

Danke noch mal ! Hoch soll er leben hoch soll er leben drei mal hoch... :)

Hi Leutz!

Das Prob ist leider noch nicht gelöst ...

Ich hab anschließend mit Lord_Alti UT2k3 gezockt und dann wechselte sein Ping immer zwischen Werten von 80 bis 999.

Könnte das vielleicht an meinem Server liegen? Wäre zwar komisch, weil andere Leutz (auch mit Adsl oder ISDN) haben immer so ca. 100ms.

Jo stimmt genau.
Also wenn ich mit lordZ spiele herrscht das totale chaos.
Wenn ich auf nem Std Server spiele hab ich eh so um die 80. Es gibt jedoch auch manchmal server da verhält es sich genau so wie bei lord's server.

:watt: Kann mir da jemand helfen :watt:

schon mal probiert firewall bei XP und alle andere firewalls abzustellen ? network adaptor konfiguriert (bandbreite usw ..) ? die neuesten treiber drauf ? (network card ...) hard-ware fluss control ausgeschaltet ?(bringt mehr pings) ?

also probiers aus , vieleicht hilfts !

Hab heute mal was gehört von Fastpath und das bessere pings bringt. Soll nur 1 € kosten und bringt fast 50ms weniger. Kann mir jemand dazu was sagen?

-> @sinner: hat alles nichts gebracht

1€ im monat stimmt schon, du solltest aber nicht die einmaligen einrichtungsgebühren von 25€ vergessen!

ansonsten lohnt sich die sache schon, meine sniper trifft seitdem auch ab und zu was :D

das problem wie du es beschrieben hast liegt aber eigentlich an lord oder?
"verhält es sich genau so wie bei lord's server." <== daraus entnehme ich mal das lord den server aufgemacht hat, da braucht ihr euch nicht wundern dass der ping scheisse ist und alles lagt...

was spielt ihr eigentlich ohne mich ut? :p
vor dem nächsten match in #waps kommen :D

Original erstellt von Lord_Alti
Hab heute mal was gehört von Fastpath und das bessere pings bringt. Soll nur 1 € kosten und bringt fast 50ms weniger. Kann mir jemand dazu was sagen?

so weit ich das oben gelesen hab, hast du AON --> Österreich, und da siehts ganz anders aus von wegen fastpath, musst dich mal erkundigen

1) Er hat nen eigenen Server.
2) Außerdem ist es nicht nur bei ihm so.

Zurück
Oben