Bei TO nen Ping von ~3000

Lord_Alti

Lt. Commander
Hi,

großes Problem.
Ich hab bei TO (Mod für UT) nen Ping von über 3000 ! auf jedem Server !
Meine Maßnahmen dagegen: Firewall deaktiviert, ICQ und alle anderen Inetbelastenden Tooz beendet, im Taskmanager Priorität von TO auf niedrig gesetzt, mit Inetanbieter in Verbindung gesetzt,...
-> Hat alles nichts geholfen :heul:

Bei Spielen wie UT2003 oder Warcraft hab ich nen Ping von naja unter 150 meistens. Jedoch kommt es öfters vor das der Ping von 150 auf 999 raufschießt.
Dann muss ich ne halbe minute warten und dann gehts meistens wieder etwas runter.

PLZ Help ich verzweifle noch mit dem Ping. Was kann ich da machen? :confused_alt:
Greetz Lord_Alti

-> Telekom sagte mir nur das hängt vom Server ab, bla bla... >Also keine Hilfe<

Technische Daten zur Verbindung:
ADSL von Telekom mit Fastpath.
Ethernetmodem mit neuen Treibern. Kurze Leitungen.

Hmm
ich hab mal 2 Bildchen zur Anschauung gemacht.
Eins von TO und eins von UT2003. Beide Pings jenseits der 3000er grenze... :headshot:

Da steht unten nur 10.000 bei Geschwindigkeit ich hab jedoch viel mehr :confused_alt:

Greetz Lord_Alti

Pings sind meist Server Sache. Kann natürlich sein das der Mod schlecht programmiert wurde und du nun das Leid tragen musst...

hm gibts da auch sowas wie netsettings in TO (wie in cs :D)

Das müssten das aber schon wirklich krasse netsettings sein wenn sie den Ping auf einen spielbaren wert senken würden. Eigentlich schwer vorstellbar...

Also, ein Kumpel von mir hatte dasselbe Problem bei UT, er ging in ein Spiel rein mit einem Ping von 200ms und ging wieder raus bei ca. 3000ms.

Wir haben das Problem gelöst, indem wir einfach bei den Einstellungen "Connection" von DSL/LAN (oder ümgekehrt) auf ISDN oder 56k runtergegegangen sind. Das hat funktioniert - jetzt ist der Ping "konstant" bei 130ms.

In der letzten PCGames Hardware stand was ähnliches für Spiele mit Unreal Engine (komisch, bei UT2003 hats auch ohne eine solche Einstellung geklappt.

Viel Glück

PhippsZ

He danke
ich hab jetzt immer unter 150, konstant. :D bei TO

Mal sehen ob das bei UT auch funktioniert. Ich lass es euch dann wissen. ;)

Noch mal danke @ all | THX Lord_Alti :volllol:

Zurück
Oben