Benzer
Fleet Admiral
Es gibt ja noch Satelliten TelefonWie sieht es mit dem Handynetz aus? Journalisten in Ägypten müssen doch auch irgendwie "nach Hause telefonieren".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt ja noch Satelliten TelefonWie sieht es mit dem Handynetz aus? Journalisten in Ägypten müssen doch auch irgendwie "nach Hause telefonieren".
Mr_Eyeballz schrieb:Naja die hatten ja schon damit gedroht die Onlinepräsenzen der Regierung zur Strecke zu bringen wenn sie Twitter und co. weiter blocken. Nur wenn eh kein Inet geht können auch die nix machen ...![]()
Soldier Boy schrieb:Das erinnert mich jetzt an asterix und obelix. Wo die römer sich das boot selbst versenken bevor es die Gallier machen können![]()
Augen1337 schrieb:OMG der wirtschaftliche Schaden, das schöne Geld, .....
Manche hören sich ja wie die Merkel hier an
Finde es gibt schlimmeres als Geld. Hier steht die Freiheit der Menschen auf dem Spiel. Wird sicherlich inreressant am Ball zu bleiben.
*sign* und nicht gleich wieder in die Fänge des nächsten totalitären Regimes (Islamisten haben in solchen Situationen ja immer leichtes Spiel)Augen1337 schrieb:Hoffe es regelt sich alles schnell.
Faighter schrieb:Ich kann mir vorstellen das es nicht mehr lange dauert bis es eine allgemeine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt für Ägypten gibt.
Auswärtiges Amt schrieb:In jüngster Zeit ist es in ganz Ägypten zu Demonstrationen gekommen. Bei Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitsbehörden kam es zu Toten und Verletzten.
Diese Demonstrationen richten sich nicht gegen Touristen. Reisenden wird jedoch dringend empfohlen, Menschenansammlungen und Demonstrationen weiträumig zu meiden und die örtliche Medienberichterstattung aufmerksam zu verfolgen.
Soldier Boy schrieb:Lol an das hab ich grad gar nicht dacht^^ Das erinnert mich jetzt an asterix und obelix. Wo die römer sich das boot selbst versenken bevor es die Gallier machen können![]()